Octavia Scout 2.0 tdi ruckelt

Diskutiere Octavia Scout 2.0 tdi ruckelt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend zusammen. Habe seit neuerdings ein Problem mit meinem Octavia Scout Motorcode CFH. Wenn er kalt ist nagelt er ziemlich laut und ruckelt...

  1. #1 Misterfredish, 15.03.2016
    Misterfredish

    Misterfredish

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen.
    Habe seit neuerdings ein Problem mit meinem Octavia Scout Motorcode CFH.
    Wenn er kalt ist nagelt er ziemlich laut und ruckelt wirklich extrem, wenn warm dann ist alles problemlos. Passiert so um die 1500 Umdrehungen.
    War für mich alles eine klare Nummer-> Injektor verabschiedet sich.
    Hab dann mal die Rückflussmenge gemessen, bei ~10 min Standgas.
    Leider habe ich auf ein eindeutigeres Ergebnis gehofft..
    Was meint ihr dazu? (Gläser stehen genau wie die Injektoren angeordnet sind)
    Oder habt ihr sonst noch Ideen?
    Kann ichs auch über vcds auslesen?
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Misterfredish, 15.03.2016
    Misterfredish

    Misterfredish

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch das bild..
     

    Anhänge:

  4. Plinki

    Plinki

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    O2 Combi Eleganz, Xenon, Pegasus usw
    Kilometerstand:
    300168
    Springt er vielleicht auch schlecht an? Vielleicht sind es ja nur die Glühkerzen?
     
  5. #4 Misterfredish, 15.03.2016
    Misterfredish

    Misterfredish

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein, springt problemlos an. Auch sonst alles normal, bis auf das nageln und ruckeln in den ersten paar minuten Fahrzeit..
     
  6. #5 Misterfredish, 15.03.2016
    Misterfredish

    Misterfredish

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Edit
     
  7. #6 Superb1979, 15.03.2016
    Superb1979

    Superb1979

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 170PS CFGB
    Laut Deiner Beschreibung ist es zu 100% ein Injektor.
    Man muss irgendwelche Messwerte im kalten Zustand prüfen, aber Frage mich bitte nicht welche. Da kann Dir Dein Skodapartner weiterhelfen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia Scout 2.0 tdi ruckelt

Die Seite wird geladen...

Octavia Scout 2.0 tdi ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...