Octavia Scout 2.0 tdi ruckelt

Diskutiere Octavia Scout 2.0 tdi ruckelt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend zusammen. Habe seit neuerdings ein Problem mit meinem Octavia Scout Motorcode CFH. Wenn er kalt ist nagelt er ziemlich laut und ruckelt...

  1. #1 Misterfredish, 15.03.2016
    Misterfredish

    Misterfredish

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen.
    Habe seit neuerdings ein Problem mit meinem Octavia Scout Motorcode CFH.
    Wenn er kalt ist nagelt er ziemlich laut und ruckelt wirklich extrem, wenn warm dann ist alles problemlos. Passiert so um die 1500 Umdrehungen.
    War für mich alles eine klare Nummer-> Injektor verabschiedet sich.
    Hab dann mal die Rückflussmenge gemessen, bei ~10 min Standgas.
    Leider habe ich auf ein eindeutigeres Ergebnis gehofft..
    Was meint ihr dazu? (Gläser stehen genau wie die Injektoren angeordnet sind)
    Oder habt ihr sonst noch Ideen?
    Kann ichs auch über vcds auslesen?
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Misterfredish, 15.03.2016
    Misterfredish

    Misterfredish

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch das bild..
     

    Anhänge:

  4. Plinki

    Plinki

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    O2 Combi Eleganz, Xenon, Pegasus usw
    Kilometerstand:
    300168
    Springt er vielleicht auch schlecht an? Vielleicht sind es ja nur die Glühkerzen?
     
  5. #4 Misterfredish, 15.03.2016
    Misterfredish

    Misterfredish

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein, springt problemlos an. Auch sonst alles normal, bis auf das nageln und ruckeln in den ersten paar minuten Fahrzeit..
     
  6. #5 Misterfredish, 15.03.2016
    Misterfredish

    Misterfredish

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Edit
     
  7. #6 Superb1979, 15.03.2016
    Superb1979

    Superb1979

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 170PS CFGB
    Laut Deiner Beschreibung ist es zu 100% ein Injektor.
    Man muss irgendwelche Messwerte im kalten Zustand prüfen, aber Frage mich bitte nicht welche. Da kann Dir Dein Skodapartner weiterhelfen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia Scout 2.0 tdi ruckelt

Die Seite wird geladen...

Octavia Scout 2.0 tdi ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...