Octavia Scout 2.0 tdi ruckelt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Misterfredish, 15.03.2016.

  1. #1 Misterfredish, 15.03.2016
    Misterfredish

    Misterfredish

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen.
    Habe seit neuerdings ein Problem mit meinem Octavia Scout Motorcode CFH.
    Wenn er kalt ist nagelt er ziemlich laut und ruckelt wirklich extrem, wenn warm dann ist alles problemlos. Passiert so um die 1500 Umdrehungen.
    War für mich alles eine klare Nummer-> Injektor verabschiedet sich.
    Hab dann mal die Rückflussmenge gemessen, bei ~10 min Standgas.
    Leider habe ich auf ein eindeutigeres Ergebnis gehofft..
    Was meint ihr dazu? (Gläser stehen genau wie die Injektoren angeordnet sind)
    Oder habt ihr sonst noch Ideen?
    Kann ichs auch über vcds auslesen?
    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Misterfredish, 15.03.2016
    Misterfredish

    Misterfredish

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch das bild..
     

    Anhänge:

  4. Plinki

    Plinki

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    O2 Combi Eleganz, Xenon, Pegasus usw
    Kilometerstand:
    296245
    Springt er vielleicht auch schlecht an? Vielleicht sind es ja nur die Glühkerzen?
     
  5. #4 Misterfredish, 15.03.2016
    Misterfredish

    Misterfredish

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein, springt problemlos an. Auch sonst alles normal, bis auf das nageln und ruckeln in den ersten paar minuten Fahrzeit..
     
  6. #5 Misterfredish, 15.03.2016
    Misterfredish

    Misterfredish

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Edit
     
  7. #6 Superb1979, 15.03.2016
    Superb1979

    Superb1979

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 170PS CFGB
    Laut Deiner Beschreibung ist es zu 100% ein Injektor.
    Man muss irgendwelche Messwerte im kalten Zustand prüfen, aber Frage mich bitte nicht welche. Da kann Dir Dein Skodapartner weiterhelfen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia Scout 2.0 tdi ruckelt

Die Seite wird geladen...

Octavia Scout 2.0 tdi ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...