Octavia Scout 1.8TSI mit DSG?

Diskutiere Octavia Scout 1.8TSI mit DSG? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche ein Allrad-Alltagsauto mit Automatik als Ersatz für unseren 523iA Touring und bin dabei auf Skoda gestoßen ... die Autos...

  1. Uli_HH

    Uli_HH

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    2x BMW + 1x Oldtimer (BMW 2000 Bj.03/1970)
    Hallo,



    ich suche ein Allrad-Alltagsauto mit Automatik als Ersatz für unseren 523iA Touring und bin dabei auf Skoda gestoßen ... die Autos gefallen mir schon ... insbesondere der Yeti, der Octavia Scout und natürlich der Superb Kombi ... da ich bereits ein Spaßauto habe und meine nen Cabrio als Firmenwagen, könnte der Ersatz gerne etwas kleiner ausfallen, so daß ich den Superb ersteinmal außen vor lasse, das Auto soll als Einkaufswagen dienen - daher großer Kofferraum, um mal nen Anhänger zu ziehen und vor allem Allrad haben, da unsere Garage eine ziemlich steile Auffahrt hat und das mit Hinterradantrieb im Winter nicht so prickelnd ist.

    Außerdem soll es möglichst ein Benziner mit mindestens 160PS - also der 1.8TSI - und in jedem Fall mit Automatikgetriebe sein.

    Weiß hier jemand, ob es den Octavia Scout 1.8TSI auch mit DSG geben wird und wenn ab wann?



    Gruß Uli_HH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boe

    Boe Guest

    Tach auch,

    also wenn Du ein Skoda möchtest, einen Allrad und Automatik, dann gibts nur den Superb mit V6 Motor. Ich hätte bei meinem Scout auch gerne das DSG gebabt. Es soll wohl irgendwann auch die "normalen" 4X4 mit DSG geben. Wann? Steht in den Sternen, bzw in Kristallkugeln

    Grüßle vom Boe
     
Thema:

Octavia Scout 1.8TSI mit DSG?

Die Seite wird geladen...

Octavia Scout 1.8TSI mit DSG? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...