Octavia Scout 1.8TSI mit DSG?

Diskutiere Octavia Scout 1.8TSI mit DSG? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche ein Allrad-Alltagsauto mit Automatik als Ersatz für unseren 523iA Touring und bin dabei auf Skoda gestoßen ... die Autos...

1. Uli_HH

Uli_HH

Fahrzeug:
    2x BMW + 1x Oldtimer (BMW 2000 Bj.03/1970)
    Hallo,

ich suche ein Allrad-Alltagsauto mit Automatik als Ersatz für unseren 523iA Touring und bin dabei auf Skoda gestoßen ... die Autos gefallen mir schon ... insbesondere der Yeti, der Octavia Scout und natürlich der Superb Kombi ... da ich bereits ein Spaßauto habe und meine nen Cabrio als Firmenwagen, könnte der Ersatz gerne etwas kleiner ausfallen, so daß ich den Superb ersteinmal außen vor lasse, das Auto soll als Einkaufswagen dienen - daher großer Kofferraum, um mal nen Anhänger zu ziehen und vor allem Allrad haben, da unsere Garage eine ziemlich steile Auffahrt hat und das mit Hinterradantrieb im Winter nicht so prickelnd ist.

Außerdem soll es möglichst ein Benziner mit mindestens 160PS - also der 1.8TSI - und in jedem Fall mit Automatikgetriebe sein.

Weiß hier jemand, ob es den Octavia Scout 1.8TSI auch mit DSG geben wird und wenn ab wann?

Gruß Uli_HH

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boe

Boe Guest

Tach auch,

also wenn Du ein Skoda möchtest, einen Allrad und Automatik, dann gibts nur den Superb mit V6 Motor. Ich hätte bei meinem Scout auch gerne das DSG gebabt. Es soll wohl irgendwann auch die "normalen" 4X4 mit DSG geben. Wann? Steht in den Sternen, bzw in Kristallkugeln

Grüßle vom Boe

Thema:

Octavia Scout 1.8TSI mit DSG?

Die Seite wird geladen...

Octavia Scout 1.8TSI mit DSG? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  3. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  4. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  5. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...