Octavia schon da !?

Diskutiere Octavia schon da !? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Juchu, freu, freu ,freu. :) :P :P habe meinen Octavia 1,8 ltr 118 kw, Elegance, Combi in weiß, Dynamic Paket, Licht und Sicht Paket,...

  1. #1 Clemens1, 11.10.2010
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hi Leute,

    Juchu, freu, freu ,freu. :) :P :P

    habe meinen Octavia 1,8 ltr 118 kw, Elegance, Combi in weiß, Dynamic Paket, Licht und Sicht Paket, doppelter Ladenboden, getöne Scheiben, Schiebedach, Sportsitze, Xenonlicht Kurvenlicht, Abbiegelicht, Parksensoren vorne und hinten, abnehmbare Anhängerkupplung und Bolero Musikanlage am 10.09.2010 bestellt heute einen Monat und einen Tag nach der Bestellung hat mich meine Werkstatt angerufen, der Wagen sei schon bei ihrem Haupthändler, würde entweder noch diese Woche oder Anfang nächster Woche zugelassen. Zulassungstag kann sie noch nicht genau sagen, da noch 30 mm Tieferlegungs- Federn eingebaut werden. Bei der Bestellung war die Rede von 7 bis 12 Wochen. Was sagt ihr jetzt dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rennweckle, 11.10.2010
    Rennweckle

    Rennweckle

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
    herzlichen glückwunsch ! :thumbup:
     
  4. #3 Holger91, 12.10.2010
    Holger91

    Holger91

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Na das ist doch klasse mein RS soll erst in der 47KW Produziert werden ;(

    Grüsse Holger
     
  5. #4 KleineKampfsau, 12.10.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.083
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Kenne ich von meiner Bestellung. Lieferzeit 12-14 Wochen, Geld als Termingeld angelegt. Nach 5-6 Wochen war er da nur das Geld nicht ... Macht Freude, wenn man jeden Tag "an seinem Auto" vorbeifährt, aber es nicht bekommt ^^.

    Andreas
     
  6. #5 DieterR, 12.10.2010
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    LG

    Dieter
     
  7. #6 DarkWurst, 12.10.2010
    DarkWurst

    DarkWurst

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    O2 Combi 2.0 CR TDI Sport Edition
    Kilometerstand:
    44000
    Das ist aber fix! 8o

    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuen.

    Ich werde noch ein bischen warten ;( , damit die Vorfreude weiter ansteigt. :D

    Produktion in KW50 ist so gemein! ;(
     
  8. #7 Berndla, 12.10.2010
    Berndla

    Berndla

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf V 2.0 Tdi | Skoda Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Das ist sehr, sehr fix... wir haben unseren Ende Juli bestellt und konnten ihn am Samstag abholen.

    Die ersten Eindrücke sind absolut positiv. Am meisten fällt mir die Laufruhe vom 1,8 TSI auf, kein Vergleich zum unserem 2,0 TDI. Freu mich schon wenn ich ihm mal die "Sporen" geben darf... ;))
     
  9. #8 chili61, 12.10.2010
    chili61

    chili61

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tief im Westen
    Fahrzeug:
    O² Scout 2.0 TDI CR
    Glückwunsch !

    Schön zu hören, dass es auch mal richtig flott geht... :thumbup:

    Viel Spass mit dem Neuen !

    Gruss
     
  10. #9 Anemsis, 12.10.2010
    Anemsis

    Anemsis

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Moorrege
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TDI 140 kW / VW EOS 2.0 TDI Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Reimers Schenefeld
    Kilometerstand:
    100
    Wir haben unseren RS am 18.8. bestellt und heute den Anruf bekommen, dass er unterwegs ist.

    Die Freude wird immer größer. :)
     
  11. #10 Bastian, 13.10.2010
    Bastian

    Bastian

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe Anfang des Jahres auch nur 4 Wochen auf das gute Stück warten müssen. Und von wegen Vorfreude ist die schönste Freude......nee so ein neuer Wagen auf dem Hof ist doch schöner! Viel Spass mit dem Schmuckstück!
     
  12. #11 Reaper1810, 14.10.2010
    Reaper1810

    Reaper1810

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Heute mir dem Händler telefoniert! Am 25.08.2010 bestellt 2.0TDI O2 Combi Impuls! Erstens hieß es KW 47 komme er, vor zwei Wochen hieß es KW49 und heute sagte er mir KW5 (also 2011) ICH KÖNNTE K****
     
  13. #12 TobyZiegler, 15.10.2010
    TobyZiegler

    TobyZiegler

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O2 Impuls Edition Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    3000
    Habe auch einen Impuls bestellt zwei Tage früher wie Du, allerdings den 1,2 TSI ohne große Extras. Erst November, dann KW49, jetzt KW 4/2011 ... bescheiden.
    Bei Diesel und dem Amundsen Navi ist das wohl noch schlimmer, aber offenbar haben alle Impuls Besteller Pech wg. den Felgen bzw. den Motoren!?

    Ich hoffe insgeheim trotzdem das es noch besser ausgeht...
     
  14. #13 Reaper1810, 15.10.2010
    Reaper1810

    Reaper1810

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Die Impuls Edition ist doch nichts besonders und es hieß das die 15" durch 16" ersetzt werden! Das was da verbaut wird ist doch bei jedem Modell fast Serie!
     
  15. #14 DarkWurst, 19.10.2010
    DarkWurst

    DarkWurst

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    O2 Combi 2.0 CR TDI Sport Edition
    Kilometerstand:
    44000
    ;(

    Ich bin von KW 50 auf KW 7/2011 gerutscht. Mein freundlicher sagte, dass ich alles dabei habe, was länger braucht:

    2.0 TDI, Amundsen und die 15" der Impuls Edition.
     
  16. #15 Anemsis, 19.10.2010
    Anemsis

    Anemsis

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Moorrege
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TDI 140 kW / VW EOS 2.0 TDI Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Reimers Schenefeld
    Kilometerstand:
    100
    Komisch, dass ihr so lange für euren braucht.

    Ich hab nochmal nachgeschaut, RS wurde in KW 33 bestellt.

    Abholen können wir unser Schmuckstück diese Woche Donnerstag, mit etwas Pech am Freitag, also KW 42. Das macht dann 9 Wochen.

    Auf dem Hof steht er jedenfalls schon, liegt also nur noch beim Händler.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 hardy82, 19.10.2010
    hardy82

    hardy82

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da hatte ich ja richtig Glück. Hab meinen Impuls 2.0 TDI O2 Combi auch am 25.8 bestellt und am Donnerstag werd ich ihn abholen :thumbsup: Gruß
     
  19. #17 chili61, 19.10.2010
    chili61

    chili61

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tief im Westen
    Fahrzeug:
    O² Scout 2.0 TDI CR
    Kopf hoch, manchmal geht´s auch etwas schneller als gedacht...

    Ich hatte meinen schon Ende letzten Jahres fertig konfiguriert, wollte aber unbedingt auf den CR Diesel warten.
    Das war schon mal ein halbes Jahr ohne überhaupt zu wissen, wann er denn endlich bestellt werden kann.
    Dann Ende Mai bestellt mit der Aussage 4 1/2 Monate einschl. Werksferien, Flut etc. und dann war er doch
    schon nach 3 1/2 Monaten da. Ich hab´s nicht bereut ! :thumbup:

    Aber stimmt schon, scheint echte Lieferprobleme bei einigen Ausstattungsdetails zu geben.

    Gruss
    Andreas
     
Thema:

Octavia schon da !?

Die Seite wird geladen...

Octavia schon da !? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...