octavia+schiebedach!!

Diskutiere octavia+schiebedach!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; eine kurze frage [thread bitte löschen wenn beantwortet]: wer hat einen octavia ab bj 2001 mit schiebedach?? möchte wissen, ob der drehregler...

1. #1 Zimmtstern, 09.07.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

eine kurze frage [thread bitte löschen wenn beantwortet]:
    wer hat einen octavia ab bj 2001 mit schiebedach??
    möchte wissen, ob der drehregler noch wie beim alten modell hinten-also am dach-sitzt oder wie im fabia vorne-also an der innenleuchte??
    wollte mir noch die w8 leuchte bestellen, und muss daher wissen ob mit oder ohne schiebedachoption!!

habe bisher noch keinen octavia mit sd gesehen....

danke im vorraus!! :-)

edit:
    wenn dann bitte erst löschen,
    wenn ich die antwort gelesen habe!!
    :D

2. #2 kristian1618, 19.07.2003
    kristian1618

kristian1618 Guest

Hab ein 2001 Modell mit elektrischem Dach und da sitzt er vor dem Dach.

3. #3 Zimmtstern, 19.07.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

dank an dich, kristian!! :-)

4. #4 Štefan, 19.07.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    offtopic:
    wieso löschen???? Wenn das bei jedem Beitrag so wäre, hätten wir 0 Beiträge im Forum. Kann doch auch für andere interessant sein!
    Gruß Stefan :wink:

Thema: octavia+schiebedach!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia grossdach

,
  2. skoda octavia schiebedach automatisch

,
  3. skoda octavia kombi p-dach schiebedach

,
  4. skoda octavia bj 2001 schiebedach anlernen,
  5. schiebedach-octavia1,
  6. schiebedachschalter octavia,
  7. skoda rs mit oder ohne schiebedach,
  8. Schiebedachschalter für Skoda Octavia RS Combi,
  9. Schiebedach Octavia 1,
  10. webasto glasschiebedach octavia 3
Die Seite wird geladen...

octavia+schiebedach!! - Ähnliche Themen

1. Geräusch Octavia 5E 1,6L TDI Bj 2016

Geräusch Octavia 5E 1,6L TDI Bj 2016: Hallo, ich bin am Verzeweifeln. NAchdem ein Grundrauschen/Unruhe im Auto immer lauter wurde und dann ein mahlendes/rhytmisches Geräusch bei...
  2. Skoda Octavia Scout 2008

Skoda Octavia Scout 2008: Hallo Zusammen ich überlege eine Skoda Octavia Scout mit 90k Kilometer zu kaufen. da ist von Autos wenig Ahnung habe würde mich interessieren ob...
  3. Octavia Combi IV - Heckdesign Geschmacksverirrung!

Octavia Combi IV - Heckdesign Geschmacksverirrung!: Hallo Octavia-Community, bin Skoda Octavia-Fan seit fast 20 Jahren und frage mich momentan ernsthaft, ob ich der einzige bin, der das neue...
  4. Privatverkauf Diverse Teile für Škoda Octavia 5E

Diverse Teile für Škoda Octavia 5E: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf stehen hier mehrere Teile für einen Škoda Octavia 5E. Die Teile stammen aus meinem 2018er Combi. Lederlenkrad...
  5. Getriebekennbuchstabe beim Octavia 4x4 2,0 tdi von 2010

Getriebekennbuchstabe beim Octavia 4x4 2,0 tdi von 2010: Hallo zusammen,wo finde ich den Getriebekennbuchstabe beim Octavia 4x4 2,0 tdi von 2010 ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden