Octavia Scheinwerfersteckerbelegung

Diskutiere Octavia Scheinwerfersteckerbelegung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier und eigentlich nur für einen Freund auf der Suche nach der Belegung für den Scheinwerferstecker bzw. möchte er nur wissen:...

  1. #1 jan1307, 13.09.2005
    jan1307

    jan1307 Guest

    Hallo,

    bin neu hier und eigentlich nur für einen Freund auf der Suche nach der Belegung für den Scheinwerferstecker bzw. möchte er nur wissen:

    Welches Kabel (Kabelfarbe/Steckernr) PLUS Blinker ist und welches Kabel PLUS Abblendlicht bzw Standlicht ist.

    Hoffe Ihr könnt mir bzw Ihm weiterhelfen. Habe Ihm zwar schon erklärt das er einfach die Prüflampe an MINUS der Batterie anschließen sollen und dann einmal die Kontakte testen aber anscheinen ist er zu blöd dazu :traurig:

    Er hat diesen Scheinwerfer:

    [​IMG]


    Dieser Stecker ist dort angeschlossen:

    [​IMG]


    [​IMG]



    Vielen dank schon mal für Eure Hilfe

    Gruß Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jan1307, 15.09.2005
    jan1307

    jan1307 Guest

    Hmmmmmmm Schon über 60 Hits und noch keine Antwort???

    Wieso habt Ihr alle keinen Octavia oder seit Ihr einfach nicht freundlich zu Newbies???

    Bin in 3 anderen Foren Aktiv auch als Moderator aber so eine Unhilfsbereitschaft habe ich dort noch nicht erlebt. Gehe davon aus das doch wenigstens die Hälfte der Hits einen Octavia hat oder es Mitglieder gibt die sogar bei Skoda arbeiten und keiner konnt sich überwinden einmal die Haube aufzumachen.. Stecker abzuziehen und die Prüflampe dran zu halten?? :keineahnung:

    Schade....
     
  4. Blue

    Blue Guest

    Mal ne Frage ... sonst geht es Dir gut ? Ich zerlege mein Auto weil Dein Freund zu blöde ist selbst ein Messgerät zu benutzen und zu messen ???
    Wer hat denn den Scheinwerfer ausgebaut ?

    Hammer was für Frechheiten sich manche raus nehmen und dann noch pampig werden ! Als Moderator bist Du jedenfalls mit Deiner Einstellung für ein Forum unbrauchbar ! :wc:
     
Thema:

Octavia Scheinwerfersteckerbelegung

Die Seite wird geladen...

Octavia Scheinwerfersteckerbelegung - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...