Octavia Scheinwerfersteckerbelegung

Diskutiere Octavia Scheinwerfersteckerbelegung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier und eigentlich nur für einen Freund auf der Suche nach der Belegung für den Scheinwerferstecker bzw. möchte er nur wissen:...

  1. #1 jan1307, 13.09.2005
    jan1307

    jan1307 Guest

    Hallo,

    bin neu hier und eigentlich nur für einen Freund auf der Suche nach der Belegung für den Scheinwerferstecker bzw. möchte er nur wissen:

    Welches Kabel (Kabelfarbe/Steckernr) PLUS Blinker ist und welches Kabel PLUS Abblendlicht bzw Standlicht ist.

    Hoffe Ihr könnt mir bzw Ihm weiterhelfen. Habe Ihm zwar schon erklärt das er einfach die Prüflampe an MINUS der Batterie anschließen sollen und dann einmal die Kontakte testen aber anscheinen ist er zu blöd dazu :traurig:

    Er hat diesen Scheinwerfer:

    [​IMG]


    Dieser Stecker ist dort angeschlossen:

    [​IMG]


    [​IMG]



    Vielen dank schon mal für Eure Hilfe

    Gruß Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jan1307, 15.09.2005
    jan1307

    jan1307 Guest

    Hmmmmmmm Schon über 60 Hits und noch keine Antwort???

    Wieso habt Ihr alle keinen Octavia oder seit Ihr einfach nicht freundlich zu Newbies???

    Bin in 3 anderen Foren Aktiv auch als Moderator aber so eine Unhilfsbereitschaft habe ich dort noch nicht erlebt. Gehe davon aus das doch wenigstens die Hälfte der Hits einen Octavia hat oder es Mitglieder gibt die sogar bei Skoda arbeiten und keiner konnt sich überwinden einmal die Haube aufzumachen.. Stecker abzuziehen und die Prüflampe dran zu halten?? :keineahnung:

    Schade....
     
  4. Blue

    Blue Guest

    Mal ne Frage ... sonst geht es Dir gut ? Ich zerlege mein Auto weil Dein Freund zu blöde ist selbst ein Messgerät zu benutzen und zu messen ???
    Wer hat denn den Scheinwerfer ausgebaut ?

    Hammer was für Frechheiten sich manche raus nehmen und dann noch pampig werden ! Als Moderator bist Du jedenfalls mit Deiner Einstellung für ein Forum unbrauchbar ! :wc:
     
Thema:

Octavia Scheinwerfersteckerbelegung

Die Seite wird geladen...

Octavia Scheinwerfersteckerbelegung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...