Privatverkauf OCTAVIA Scheinwerfermasken

Diskutiere OCTAVIA Scheinwerfermasken im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Vekaufe Scheinwerfermasken für Octavia 1U in Smaracktgrünmetallic. die Blenden werden angeclipst nicht geklebt bei interesse einfach mailen

1. #1 felicia89, 03.04.2010
    felicia89

felicia89

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 20V SLX
    Kilometerstand:
    135000
    Vekaufe Scheinwerfermasken für Octavia 1U
    in Smaracktgrünmetallic.
    die Blenden werden angeclipst nicht geklebt bei interesse einfach mailen

Anhänge:

• cyfng.jpg
      cyfng.jpg
      Dateigröße:
      488,6 KB
      Aufrufe:
      25
Thema:

OCTAVIA Scheinwerfermasken

Die Seite wird geladen...

OCTAVIA Scheinwerfermasken - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...