Octavia ruckelt nicht mehr

Diskutiere Octavia ruckelt nicht mehr im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit geschrieben, das mein Octavia im Teilsbereich ruckelt. Endlich ist die Ursache behoben. Nachdem alle...

  1. Adam

    Adam

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Asslar Wetzlar Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,6
    Kilometerstand:
    85
    Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit geschrieben, das mein Octavia im Teilsbereich ruckelt.
    Endlich ist die Ursache behoben. Nachdem alle Kleinteile ausgetauscht worden sind und keine Besserung zu sehen war, wurde das Getriebe und die Kupplung unter die Lupe genommen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es eine ruckelnde Kupplung gibt, aber das gibt es wirklich. Das war die Ursache für das Ruckeln. :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS - DPC, 08.02.2009
    RS - DPC

    RS - DPC

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim 99334
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDi,Skoda Fabia RS TDI, O2 RS 500
    Kilometerstand:
    2300
    Das 2 Massenschwungrad vielleicht? :whistling:
     
  4. Adam

    Adam

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Asslar Wetzlar Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,6
    Kilometerstand:
    85
    Nein hat noch eine Normale Kupplung das war nicht so teuer ;)
     
  5. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Hi.



    Sachen gibts =D


    Gruß Patty.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia ruckelt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorcode cfh leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Octavia ruckelt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...