Octavia RS2 Software Update

Diskutiere Octavia RS2 Software Update im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfahrungen bzw. Folgen? Schon Wieder? Und Bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Octavia RS2 Software Update Beitrag #1
DelPeero

DelPeero

Fahrzeug
Octavia II TDI RS DSG FL
Hallo zusammen,

Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfahrungen bzw. Folgen?

Schon Wieder?

Und

Bitte Vorhandene Threads benutzen!

Könnt Ihr Euch in die Haare Schmieren!
Ich hätte gerne aussagekräftige Informationen und nicht irgendein geschwafel von Spekulanten oder Carla Kulumnas Klatschpresse!

• Octavia RS2 Software Update Beitrag #2
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  • Octavia RS2 Software Update Beitrag #3
DelPeero

DelPeero

Fahrzeug
Octavia II TDI RS DSG FL
Kevin?

• Octavia RS2 Software Update Beitrag #4
smares

smares

Fahrzeug
Skoda Octavia II 2.0 TDI
Kilometerstand
357000
Fahrzeug
Toyota Corolla 1.4 D-4D
Kilometerstand
535000
Nein, Patrick!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Octavia RS2 Software Update

Octavia RS2 Software Update - Ähnliche Themen

Software Update Motorsteuergerät 23DR: Hallo zusammen, Komme eben von der Skoda Werkstatt und die möchten gerne ein Software Update 23DR vom Motorsteuergerät durchführen. Hat es...
Softwareprobleme Octavia 4 RS 4x4 TDI: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte Euch gerne mal meine Erfahrungen zum Octavia 4 RS Diesel 200PS Kombi teilen. Für alle die es absehen sich...
Gewindefahrwerk - Möglichkeiten und Erfahrungen: Guten Tag, Ja, der zigste Beitrag zum Thema Gewindefahrwerk beim O2, jedoch würden mich die aktuellen Angebote und Erfahrungen interessieren...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
2019 Octavia Scout Felgen: Hallo zusammen, mein Nachbar hat vor kurzem seinen neuen 2019erScout 2.0 TDI mit 184 PS bekommen. Da sein Händler ihm nicht helfen kann oder...

Sucheingaben

octavia rs software update

,

skoda octavia rs software update

Oben