Octavia RS

Diskutiere Octavia RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe vor, mir ein Auto mit einem ordentlichen Motor zu kaufen, und da bin ich eben nun auch über den Octi RS mit TFSI Motor gestolpert. Wäre...

  1. Apocs

    Apocs Guest

    Habe vor, mir ein Auto mit einem ordentlichen Motor zu kaufen, und da bin ich eben nun auch über den Octi RS mit TFSI Motor gestolpert.

    Wäre nett, wenn jemand ein paar Zeilen über diesen Wagen schreiben könnte (Verbrauch, Zuverlässigkeit, Verarbeitung etc).

    Der Motor ist ja der gleiche wie der vom Golf GTI, oder irre ich mich da?

    LG Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbRS, 03.04.2007
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    :suche:
     
  4. #3 25JubiGTI, 03.04.2007
    25JubiGTI

    25JubiGTI Guest

    Sorry, aber du musst nur mal die Augen hier im Forum auf machen und du findest unzählige Threads dazu.

    :suche:

    Gruß

    Marco
     
  5. Apocs

    Apocs Guest

    Jo danke, hab schon etwas gesucht und auch gefunden :-)

    LG Alex
     
  6. #5 AL PFUNDY, 03.04.2007
    AL PFUNDY

    AL PFUNDY

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschstein OT Heyda
    Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI Combi
    Kilometerstand:
    30000
    Fahr den RS und kommst nicht mehr los.Hatte ihn letzte Woche zur Probefahrt und hab nächsten Tag bestellt.Das Teil beschert Dir ein Dauergrinsen im Gesicht.
     
  7. Apocs

    Apocs Guest

    Bin den Golf V GTI mal gefahren - perverses Ding...wenn der RS genauso geht (bei der gleichen Maschine nehm ich mal an), und er auch noch ein richtiges Auto ist, dann passts ja ;-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fabia12, 03.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja wenn dir der golf gefallen hat dann wird dir der Oct2 RS noch besser gefallen.
    Fahr ihn probe und du wirst dir wünschen du könntest ihn gleich mitnehmen.

    Mfg Fabia12
     
  10. #8 Michelman, 03.04.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Fahre zwar den RS TDI,aber hergeben will ich den auch nicht mehr :-)
    Super Auto mit super Verbrauchswerten.....
     
Thema:

Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...