Octavia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Apocs, 03.04.2007.

  1. Apocs

    Apocs Guest

    Habe vor, mir ein Auto mit einem ordentlichen Motor zu kaufen, und da bin ich eben nun auch über den Octi RS mit TFSI Motor gestolpert.

    Wäre nett, wenn jemand ein paar Zeilen über diesen Wagen schreiben könnte (Verbrauch, Zuverlässigkeit, Verarbeitung etc).

    Der Motor ist ja der gleiche wie der vom Golf GTI, oder irre ich mich da?

    LG Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbRS, 03.04.2007
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    :suche:
     
  4. #3 25JubiGTI, 03.04.2007
    25JubiGTI

    25JubiGTI Guest

    Sorry, aber du musst nur mal die Augen hier im Forum auf machen und du findest unzählige Threads dazu.

    :suche:

    Gruß

    Marco
     
  5. Apocs

    Apocs Guest

    Jo danke, hab schon etwas gesucht und auch gefunden :-)

    LG Alex
     
  6. #5 AL PFUNDY, 03.04.2007
    AL PFUNDY

    AL PFUNDY

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschstein OT Heyda
    Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI Combi
    Kilometerstand:
    30000
    Fahr den RS und kommst nicht mehr los.Hatte ihn letzte Woche zur Probefahrt und hab nächsten Tag bestellt.Das Teil beschert Dir ein Dauergrinsen im Gesicht.
     
  7. Apocs

    Apocs Guest

    Bin den Golf V GTI mal gefahren - perverses Ding...wenn der RS genauso geht (bei der gleichen Maschine nehm ich mal an), und er auch noch ein richtiges Auto ist, dann passts ja ;-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fabia12, 03.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja wenn dir der golf gefallen hat dann wird dir der Oct2 RS noch besser gefallen.
    Fahr ihn probe und du wirst dir wünschen du könntest ihn gleich mitnehmen.

    Mfg Fabia12
     
  10. #8 Michelman, 03.04.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Fahre zwar den RS TDI,aber hergeben will ich den auch nicht mehr :-)
    Super Auto mit super Verbrauchswerten.....
     
Thema:

Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...