Octavia RS+ (Zubehörstudie) auf der Essen Motor Show 2009

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von geronimo, 25.11.2009.

  1. #1 geronimo, 25.11.2009
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Gerade folgendes gefunden:
    Bin mal gespannt, werde mir den Stand von Skoda nächsten Dienstag oder Mittwoch genauer ansehen :D

    Gruß
    geronimo 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Klingt interessant, schön wäre es wenn es vielleicht noch die ein oder anderen Bilder geben würde, oder hab ich da was beim Link übersehen?

    Lassen wir uns überraschen...
     
  4. #3 geronimo, 26.11.2009
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Bilder gibt es im Artikel nicht. Auch guggel kann nicht helfen, nur die Vorjahresstudie ist zu finden:
    [​IMG] [​IMG]
    Aber ich werde vielleicht ein paar Fotos schießen und dann veröffentlichen ;)
     
  5. #4 Pimp-Styla, 27.11.2009
    Pimp-Styla

    Pimp-Styla

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Die Studie hab ich gesehen , aber geil fand ich die nicht.Die roten Sitze passen garnicht zum Rest und auch die schwarzen Seitenleisten........aber ist zum Glück nur ne Studie :D
     
  6. #5 entonRS, 27.11.2009
    entonRS

    entonRS

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albersdorf Brook 25767 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2,0 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eskildsen in Itzehoe
    Habe den auch gesehen und ganz ehrlich, die Form der Sitze war Top, aber ganz ehrlich, was sollen rote Sitze in einem blauen Auto???



    Tu uns aber bitte mal den gefallen und mach mal paar Bilder.



    Gibt es eigentlich schon was neues zum Skoda Superb Combi RS?



    Gruß
     
  7. OW86

    OW86

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II FL 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    118500
    Habe ich mal bei AutoBild.de gefunden.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. #7 AudiFan1985, 28.11.2009
    AudiFan1985

    AudiFan1985

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitungen Nürnberger 98597 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS mit Lpg-Autogas
    Kilometerstand:
    51000
    Hoffentlich setzt Skoda die Studie dieses mal um also für mich wäre es eine Option dann bräuchte man nämlich nur noch ein gutes Gewindfahrwek verbauen und dann noch ein paar kleinigkeiten und schon hat man ne richtig geile Waffe........grrr
    Obwohl mir mein Octi Rs Bjh.2008 auch gefällt aber so ein RS+ puh der wäre schon geil
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. #9 Sgt.Paula, 28.11.2009
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hat was feines.... 8)
     
Thema: Octavia RS+ (Zubehörstudie) auf der Essen Motor Show 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs blau

    ,
  2. Skoda Octavia rs 1z

    ,
  3. octavia 1z tuning front

    ,
  4. skoda octavia rs 2009 limousine,
  5. skoda rs limousine,
  6. skoda octavia rs 1 2 3,
  7. skoda s1600 motoren,
  8. skoda octavia 2010 blau limousine,
  9. skoda octavia 1z rs tuning
Die Seite wird geladen...

Octavia RS+ (Zubehörstudie) auf der Essen Motor Show 2009 - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?