Privatverkauf Octavia RS Zenith Felgen schwarz gepulvert in 7,5 x 18 ET 51

Diskutiere Octavia RS Zenith Felgen schwarz gepulvert in 7,5 x 18 ET 51 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, biete hier noch einen Felgensatz Skoda Octavia RS Alufelgen in 7,5 x 18 ET 51 in gutem Zustand ohne Borsteinschäden oder Kratzer. Preis 375...

1. kasa

kasa

Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Skoda Superb
    Hi,

biete hier noch einen Felgensatz Skoda Octavia RS Alufelgen in 7,5 x 18 ET 51 in gutem Zustand ohne Borsteinschäden oder Kratzer.

Preis 375 Euro inkl. Versand.

Versand innerhalb von der Schweiz oder innerhalb Deutschlands.

2. kasa

kasa

Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Skoda Superb
    Verkauft**

Thema:

Octavia RS Zenith Felgen schwarz gepulvert in 7,5 x 18 ET 51

Die Seite wird geladen...

Octavia RS Zenith Felgen schwarz gepulvert in 7,5 x 18 ET 51 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  3. RS aus Oberösterreich :D

RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  4. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  5. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...