Octavia RS/WRC

Diskutiere Octavia RS/WRC im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; http://www.partyguide.ch/partypictures/show_partypictures_popup.php?event_id=12873&pic_dir=schuetzenhouse_140903/img&pic=030914-269.jpg&foto=030914...

  1. #1 Swissdriver, 17.09.2003
    Swissdriver

    Swissdriver Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 17.09.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo Swissdriver,
    ich bin ganz gespannt auf deine Bilder, die mußt du aber schon noch ins Netz stellen, da wir nicht auf deine Festplatte zugreifen können!
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Swissdriver

    Versuch mal die Bilder auf eine Adresse im Web zu verlinken,
    und nicht auf Deine Festplatte,
    da haben wir anderen keinen Zugriff !!

    edit: :oops: Joker war schneller :hihi:
     
  5. #4 fire fabia, 17.09.2003
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Deine Idee und auch die Umsetzung finde ich Super. :hoch:
    Allerdings hätte der Frontspoiler mehr Lufteinlässe vertragen können , und böser wirken.
    Um näher an den Rally Look zu kommen.
    Die selbe Idee hatte ich schon bei meinem Fabia. Den hätte ich aber dann in Weiß bestellen müssen.
    So war er dann blau ,und ist mit den Feuerflammen eben ein wenig im Fast and Furious Look.
    Mfg Fabian
     
  6. #5 Skoda_RS_Power, 18.09.2003
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    Hi. Sei mir net böse Swissdriver, aber außer das du andere Felgen drauf und einen Aufkleber weggemacht hast weiß ich net was daran getunt sein soll. Vorallem versteh ich nicht wieso man für ein "fast" normales Auto einen Tuningpreis bekommt. Aber vielleicht kann mich ja jemand des besseren belehren.
    mfg Ben

    P.S.: Hast du noch die weißen RS Felgen?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Swissdriver, 18.09.2003
    Swissdriver

    Swissdriver Guest

    Ich weiss auchnicht warum ich einen Preis gewonnen habe , ich bin eingentlich nur gegangen um meinen Octavia auszustellen.

    Nur zum sagen er hat noch eine Auspuffanlage von Bastuck darunter und er ist Tiefergelegt.
     
  9. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Tolle Idee mit den Aufklebern.... :-)

    vielleicht schaust du mal hier vorbei :headbang:


    Grüsse Sillek
     
Thema:

Octavia RS/WRC

Die Seite wird geladen...

Octavia RS/WRC - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...