Octavia RS/WRC

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Swissdriver, 17.09.2003.

1. #1 Swissdriver, 17.09.2003
    Swissdriver

Swissdriver Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 17.09.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo Swissdriver,
    ich bin ganz gespannt auf deine Bilder, die mußt du aber schon noch ins Netz stellen, da wir nicht auf deine Festplatte zugreifen können!

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Swissdriver

Versuch mal die Bilder auf eine Adresse im Web zu verlinken,
    und nicht auf Deine Festplatte,
    da haben wir anderen keinen Zugriff !!

edit: :oops: Joker war schneller :hihi:

5. #4 fire fabia, 17.09.2003
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Deine Idee und auch die Umsetzung finde ich Super. :hoch:
    Allerdings hätte der Frontspoiler mehr Lufteinlässe vertragen können , und böser wirken.
    Um näher an den Rally Look zu kommen.
    Die selbe Idee hatte ich schon bei meinem Fabia. Den hätte ich aber dann in Weiß bestellen müssen.
    So war er dann blau ,und ist mit den Feuerflammen eben ein wenig im Fast and Furious Look.
    Mfg Fabian

6. #5 Skoda_RS_Power, 18.09.2003
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

Hi. Sei mir net böse Swissdriver, aber außer das du andere Felgen drauf und einen Aufkleber weggemacht hast weiß ich net was daran getunt sein soll. Vorallem versteh ich nicht wieso man für ein "fast" normales Auto einen Tuningpreis bekommt. Aber vielleicht kann mich ja jemand des besseren belehren.
    mfg Ben

P.S.: Hast du noch die weißen RS Felgen?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Swissdriver, 18.09.2003
    Swissdriver

Swissdriver Guest

Ich weiss auchnicht warum ich einen Preis gewonnen habe , ich bin eingentlich nur gegangen um meinen Octavia auszustellen.

Nur zum sagen er hat noch eine Auspuffanlage von Bastuck darunter und er ist Tiefergelegt.

9. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Tolle Idee mit den Aufklebern.... :-)

vielleicht schaust du mal hier vorbei :headbang:

Grüsse Sillek

Thema:

Octavia RS/WRC

Die Seite wird geladen...

Octavia RS/WRC - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...