Octavia RS Winterreifen mit Schneeketten

Diskutiere Octavia RS Winterreifen mit Schneeketten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand da erfahrungswerte? im rs handbuch steht ich brauche ganz bestimmte alus von skoda um die schneeketten zu montieren. die sehn...
  • Octavia RS Winterreifen mit Schneeketten Beitrag #1

dorfmeister1

Guest
Hat jemand da erfahrungswerte?

im rs handbuch steht ich brauche ganz bestimmte alus von skoda um die schneeketten zu montieren.

die sehn näturlich "super" aus

bitte um hinweise

THX



Octi RS Lim. Schwarz 210 PS
 
Thema:

Octavia RS Winterreifen mit Schneeketten

Octavia RS Winterreifen mit Schneeketten - Ähnliche Themen

Privatverkauf "Verkauft"Skoda Octavia 3 RS Crystal Alufelgen: Hallo zum Verkauf steht ein Skoda Original 17 zoll Crystal RS Alufelgen satzt mit Winterreifen Standort: 64546 Versand möglich nach...
Softwareprobleme Octavia 4 RS 4x4 TDI: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte Euch gerne mal meine Erfahrungen zum Octavia 4 RS Diesel 200PS Kombi teilen. Für alle die es absehen sich...
Welcher VCDS Adapter wird für Octavia RS 2018 benötigt?: Hallo ihr Skoda Pros, ich habe von meinem besten Kumpel wieder mal VCDS ausgeliehen bekommen bzw. den Can to USB Adapter. Mit diesem Stecker...
Skoda Octavia RS iV - Konfigurations- und Preisfrage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und plane gerade den Neukauf eines RS iV als Familienauto. Die Konfiguration steht soweit und ich habe mich auch...
Octavia RS (Plus) oder Sportline: Hallo Zusammen, ich konfiguriere mir gerade meinen neuen Firmenwagen. Aktuell fahre ich einen Passat Variant mit TSI 1,5 150PS, Highline. Das...

Sucheingaben

skoda octavia rs winterreifen schneeketten 2014

Oben