Octavia RS Winterreifen mit Schneeketten

Diskutiere Octavia RS Winterreifen mit Schneeketten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand da erfahrungswerte? im rs handbuch steht ich brauche ganz bestimmte alus von skoda um die schneeketten zu montieren. die sehn...

1. #1 dorfmeister1, 14.07.2003
    dorfmeister1

dorfmeister1 Guest

Hat jemand da erfahrungswerte?

im rs handbuch steht ich brauche ganz bestimmte alus von skoda um die schneeketten zu montieren.

die sehn näturlich "super" aus

bitte um hinweise

THX

Octi RS Lim. Schwarz 210 PS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia RS Winterreifen mit Schneeketten

Die Seite wird geladen...

Octavia RS Winterreifen mit Schneeketten - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...