Octavia RS Winterreifen mit Schneeketten

Diskutiere Octavia RS Winterreifen mit Schneeketten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand da erfahrungswerte? im rs handbuch steht ich brauche ganz bestimmte alus von skoda um die schneeketten zu montieren. die sehn...

  1. #1 dorfmeister1, 14.07.2003
    dorfmeister1

    dorfmeister1 Guest

    Hat jemand da erfahrungswerte?

    im rs handbuch steht ich brauche ganz bestimmte alus von skoda um die schneeketten zu montieren.

    die sehn näturlich "super" aus

    bitte um hinweise

    THX



    Octi RS Lim. Schwarz 210 PS
     
Thema:

Octavia RS Winterreifen mit Schneeketten

Die Seite wird geladen...

Octavia RS Winterreifen mit Schneeketten - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  2. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  5. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...