octavia rs verstrebung im kofferraum

Diskutiere octavia rs verstrebung im kofferraum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ich suche die teilenummer der im octavia rs verbauten streben im kofferraum kann mir da wer helfen ?

  1. #1 saibot3779, 22.05.2013
    saibot3779

    saibot3779

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Candy White BJ 2007
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo zusammen ich suche die teilenummer der im octavia rs verbauten streben im kofferraum
    kann mir da wer helfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 23.05.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    1U6 803 330 rechts, 1U6 803 329 links. Dazu kommen noch 1U0 804 547 und 1U0 804 548 und 2x 1U0 804 207.

    getapatalked
     
  4. #3 Grisu512, 23.05.2013
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Was sind das für Teile?? Wieviel kosten die Streben??
     
  5. #4 FabiaOli, 23.05.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Aber du hast einen Combi.
    Die Streben sind aber meines Wissens nach nur in der Limo verbaut.
    Nicht das es dann vielleicht nicht im Combi passt.
     
  6. #5 skodabauer, 23.05.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das sind jewils die Streben links und rechts und die Halteplatten. Die Streben kosten ca.30€/Stk. Dazu kommen noch ein paar Schrauben und Einziehmuttern.


    Der Einwand ist gerechtfertigt. Da hatte ich jetzt nicht draug geachtet. Schaue morgen noch mal nach.
    getapatalked
     
  7. #6 Grisu512, 23.05.2013
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Ich denke die Karosserie von der Limo und vom Combi ist gleich, nur eben das der Combi halt beim Dach verlängert worden ist. Ich wollte ja auch schon solche Streben in meinen Combi bauen... .
     
  8. #7 Oktavius_86, 23.05.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Wenn die Karosserie gleich wäre, würde die Gepäckraumerhöhung bei mir in der Limo passen, tut sie aber sich nicht.

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
  9. #8 saibot3779, 23.05.2013
    saibot3779

    saibot3779

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Candy White BJ 2007
    Kilometerstand:
    98000
    Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FabiaOli, 23.05.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Alles ist nicht gleich, sonst wäre die Verstrebung doch sicherlich auch im Combi verbaut, wundert mich.
    Haben wir (Markus und ich) aber bei einem kurzen Treffen letztens erst verglichen, da wo bei der Limo die Verstrebung ist, ist beim Combi....gääähnende Leere.
     
  12. #10 Oktavius_86, 23.05.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Ich guck morgen mal in den Combi meines Vaters und vergleiche mal.

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
Thema:

octavia rs verstrebung im kofferraum

Die Seite wird geladen...

octavia rs verstrebung im kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...