octavia rs verstrebung im kofferraum

Diskutiere octavia rs verstrebung im kofferraum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ich suche die teilenummer der im octavia rs verbauten streben im kofferraum kann mir da wer helfen ?

  1. #1 saibot3779, 22.05.2013
    saibot3779

    saibot3779

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Candy White BJ 2007
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo zusammen ich suche die teilenummer der im octavia rs verbauten streben im kofferraum
    kann mir da wer helfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 23.05.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    1U6 803 330 rechts, 1U6 803 329 links. Dazu kommen noch 1U0 804 547 und 1U0 804 548 und 2x 1U0 804 207.

    getapatalked
     
  4. #3 Grisu512, 23.05.2013
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Was sind das für Teile?? Wieviel kosten die Streben??
     
  5. #4 FabiaOli, 23.05.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.462
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Aber du hast einen Combi.
    Die Streben sind aber meines Wissens nach nur in der Limo verbaut.
    Nicht das es dann vielleicht nicht im Combi passt.
     
  6. #5 skodabauer, 23.05.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das sind jewils die Streben links und rechts und die Halteplatten. Die Streben kosten ca.30€/Stk. Dazu kommen noch ein paar Schrauben und Einziehmuttern.


    Der Einwand ist gerechtfertigt. Da hatte ich jetzt nicht draug geachtet. Schaue morgen noch mal nach.
    getapatalked
     
  7. #6 Grisu512, 23.05.2013
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Ich denke die Karosserie von der Limo und vom Combi ist gleich, nur eben das der Combi halt beim Dach verlängert worden ist. Ich wollte ja auch schon solche Streben in meinen Combi bauen... .
     
  8. #7 Oktavius_86, 23.05.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Wenn die Karosserie gleich wäre, würde die Gepäckraumerhöhung bei mir in der Limo passen, tut sie aber sich nicht.

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
  9. #8 saibot3779, 23.05.2013
    saibot3779

    saibot3779

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Candy White BJ 2007
    Kilometerstand:
    98000
    Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FabiaOli, 23.05.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.462
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Alles ist nicht gleich, sonst wäre die Verstrebung doch sicherlich auch im Combi verbaut, wundert mich.
    Haben wir (Markus und ich) aber bei einem kurzen Treffen letztens erst verglichen, da wo bei der Limo die Verstrebung ist, ist beim Combi....gääähnende Leere.
     
  12. #10 Oktavius_86, 23.05.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Ich guck morgen mal in den Combi meines Vaters und vergleiche mal.

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
Thema:

octavia rs verstrebung im kofferraum

Die Seite wird geladen...

octavia rs verstrebung im kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...