octavia rs verstrebung im kofferraum

Diskutiere octavia rs verstrebung im kofferraum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ich suche die teilenummer der im octavia rs verbauten streben im kofferraum kann mir da wer helfen ?

  1. #1 saibot3779, 22.05.2013
    saibot3779

    saibot3779

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Candy White BJ 2007
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo zusammen ich suche die teilenummer der im octavia rs verbauten streben im kofferraum
    kann mir da wer helfen ?
     
  2. #2 skodabauer, 23.05.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    1U6 803 330 rechts, 1U6 803 329 links. Dazu kommen noch 1U0 804 547 und 1U0 804 548 und 2x 1U0 804 207.

    getapatalked
     
  3. #3 Grisu512, 23.05.2013
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Octavia 1U V/RS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Was sind das für Teile?? Wieviel kosten die Streben??
     
  4. #4 FabiaOli, 23.05.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.694
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Aber du hast einen Combi.
    Die Streben sind aber meines Wissens nach nur in der Limo verbaut.
    Nicht das es dann vielleicht nicht im Combi passt.
     
  5. #5 skodabauer, 23.05.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das sind jewils die Streben links und rechts und die Halteplatten. Die Streben kosten ca.30€/Stk. Dazu kommen noch ein paar Schrauben und Einziehmuttern.


    Der Einwand ist gerechtfertigt. Da hatte ich jetzt nicht draug geachtet. Schaue morgen noch mal nach.
    getapatalked
     
  6. #6 Grisu512, 23.05.2013
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Octavia 1U V/RS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Ich denke die Karosserie von der Limo und vom Combi ist gleich, nur eben das der Combi halt beim Dach verlängert worden ist. Ich wollte ja auch schon solche Streben in meinen Combi bauen... .
     
  7. #7 Oktavius_86, 23.05.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Wenn die Karosserie gleich wäre, würde die Gepäckraumerhöhung bei mir in der Limo passen, tut sie aber sich nicht.

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
  8. #8 saibot3779, 23.05.2013
    saibot3779

    saibot3779

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Candy White BJ 2007
    Kilometerstand:
    98000
    Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:
     
  9. #9 FabiaOli, 23.05.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.694
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Alles ist nicht gleich, sonst wäre die Verstrebung doch sicherlich auch im Combi verbaut, wundert mich.
    Haben wir (Markus und ich) aber bei einem kurzen Treffen letztens erst verglichen, da wo bei der Limo die Verstrebung ist, ist beim Combi....gääähnende Leere.
     
  10. #10 Oktavius_86, 23.05.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Ich guck morgen mal in den Combi meines Vaters und vergleiche mal.

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
Thema:

octavia rs verstrebung im kofferraum

Die Seite wird geladen...

octavia rs verstrebung im kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

    M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

    RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  3. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  4. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  5. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...