Octavia RS Treffen in Halle (Saale) - 20.05.12

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von fNatic, 28.04.2012.

  1. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Am 20.05.2012 findet in Halle (Saale) gegen 15.00Uhr ein "kleines" Treffen von OctavianRS Fahrern statt.
    Ort des Geschehens ist der Parkplatz von Möbel Kraft (an der B100).

    Vielleicht kommt ja der ein oder andere mit hin. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OK-217

    OK-217

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1Z Limo RS
    bin dabei :thumbup:
     
  4. #3 Laurin & Klement, 30.04.2012
    Laurin & Klement

    Laurin & Klement

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köthen /Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI (MTM)
    Werkstatt/Händler:
    alt: AH Guroll, neu: AH Schandert
    Kilometerstand:
    103468
    SuperB´s zugelassen, wenn ja, bin ich dabei.
     
  5. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Leider nicht, nur Octavia RS Modelle sind zugelassen.

    Also nicht Persönlich nehmen oder du besorgst dir bis dahin noch einen RS als Zweitwagen. :p
     
  6. yoshi

    yoshi

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gifhorn
    Fahrzeug:
    Octavia RS CR
    Kilometerstand:
    328800
    Klingt interessant. Ich sage erstmal sporadisch zu, so lange ich da nicht arbeiten muss.
     
  7. #6 KleineKampfsau, 06.05.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich finde sowas eigentlich schade. Ist es nicht vollkommen egal, welchen Skoda man fährt, sondern nur das man einen fährt ? Was ist mit jmd., der mit einem "Normaloskoda" kommt ? Wird der dann wieder weggeschickt ?

    Obwohl ich die "Kriterien" erfülle, und Halle nur ein Katzensprung ist, bin ich nicht zugegen ... Glaube auch nicht, dass mehr als 4 Fahrzeuge kommen werden ...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 pietsprock, 06.05.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Ich kann mich Andreas nur anschließen...

    Es kann zwar jeder ein Treffen so veranstalten, wie er es möchte, aber wir haben über viele Jahre nun Treffenerfahrung und es waren immer alle Modelle willkommen... Eigentlich ja auch der Sinn einer Community...

    In diesem Sinne freue ich mich sehr auf die modellübergreifenden Treffen am 13. Mai im Weserbergland und 26. Mai in Iserlohn... ach am 26. Mai ist modellübergreifend auch noch der Ostharz-Stammtisch...


    Gruß
    Peter
     
  10. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Möchte nur drauf hinweisen, das ich das Treffen NICHT!! geplant habe bzw. Leite. Ich habe lediglich ein wenig Werbung/Bekanntmachung dafür hier im Forum gemacht. :)
     
Thema:

Octavia RS Treffen in Halle (Saale) - 20.05.12

Die Seite wird geladen...

Octavia RS Treffen in Halle (Saale) - 20.05.12 - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...