Octavia RS Treffen in Halle (Saale) - 20.05.12

Diskutiere Octavia RS Treffen in Halle (Saale) - 20.05.12 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Am 20.05.2012 findet in Halle (Saale) gegen 15.00Uhr ein "kleines" Treffen von OctavianRS Fahrern statt. Ort des Geschehens ist der Parkplatz von...

  1. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Am 20.05.2012 findet in Halle (Saale) gegen 15.00Uhr ein "kleines" Treffen von OctavianRS Fahrern statt.
    Ort des Geschehens ist der Parkplatz von Möbel Kraft (an der B100).

    Vielleicht kommt ja der ein oder andere mit hin. :)
     
  2. OK-217

    OK-217

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1Z Limo RS
    bin dabei :thumbup:
     
  3. #3 Laurin & Klement, 30.04.2012
    Laurin & Klement

    Laurin & Klement

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köthen /Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI (MTM)
    Werkstatt/Händler:
    alt: AH Guroll, neu: AH Schandert
    Kilometerstand:
    103468
    SuperB´s zugelassen, wenn ja, bin ich dabei.
     
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Leider nicht, nur Octavia RS Modelle sind zugelassen.

    Also nicht Persönlich nehmen oder du besorgst dir bis dahin noch einen RS als Zweitwagen. :p
     
  5. yoshi

    yoshi

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Octavia RS CR
    Kilometerstand:
    333333
    Klingt interessant. Ich sage erstmal sporadisch zu, so lange ich da nicht arbeiten muss.
     
  6. #6 KleineKampfsau, 06.05.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich finde sowas eigentlich schade. Ist es nicht vollkommen egal, welchen Skoda man fährt, sondern nur das man einen fährt ? Was ist mit jmd., der mit einem "Normaloskoda" kommt ? Wird der dann wieder weggeschickt ?

    Obwohl ich die "Kriterien" erfülle, und Halle nur ein Katzensprung ist, bin ich nicht zugegen ... Glaube auch nicht, dass mehr als 4 Fahrzeuge kommen werden ...
     
  7. #7 pietsprock, 06.05.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Ich kann mich Andreas nur anschließen...

    Es kann zwar jeder ein Treffen so veranstalten, wie er es möchte, aber wir haben über viele Jahre nun Treffenerfahrung und es waren immer alle Modelle willkommen... Eigentlich ja auch der Sinn einer Community...

    In diesem Sinne freue ich mich sehr auf die modellübergreifenden Treffen am 13. Mai im Weserbergland und 26. Mai in Iserlohn... ach am 26. Mai ist modellübergreifend auch noch der Ostharz-Stammtisch...


    Gruß
    Peter
     
  8. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Möchte nur drauf hinweisen, das ich das Treffen NICHT!! geplant habe bzw. Leite. Ich habe lediglich ein wenig Werbung/Bekanntmachung dafür hier im Forum gemacht. :)
     
Thema:

Octavia RS Treffen in Halle (Saale) - 20.05.12

Die Seite wird geladen...

Octavia RS Treffen in Halle (Saale) - 20.05.12 - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...