Octavia RS tiefer als "normaler" Octavia?

Diskutiere Octavia RS tiefer als "normaler" Octavia? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe dazu leider nichts gefunden: Ist denn der Octavia RS von Haus aus tiefer als ein "normaler" Octavia?

  1. #1 poloMAN, 11.11.2008
    poloMAN

    poloMAN

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe dazu leider nichts gefunden:

    Ist denn der Octavia RS von Haus aus tiefer als ein "normaler" Octavia?
     
  2. #2 Sgt.Paula, 11.11.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
  3. #3 SkodaJoe, 11.11.2008
    SkodaJoe

    SkodaJoe

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aktuell kein Skoda mehr
    Ja 10mm (hab ich mal gelesen). Weiß aber nicht obs nur durch die anderen Reifengröße kommt oder auch die Aufhängung anders ist. Obwohl wenn man die aktuellen Daten auf der Website vergleicht steht da beim normalen (jetzt auslaufenden Modell) als Höhe 1455-1490 mm und beim RS 1452 (beim Combi), also kaum ein Unterschied.
     
  4. #4 BuRneR00, 11.11.2008
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    der RS hab im gegensatz zum "normalen" O² eine andere fahrwerksabstimmung :)

    sportlicher versteht sich ;)

    steht m.E. auch im konfigurator
     
Thema:

Octavia RS tiefer als "normaler" Octavia?

Die Seite wird geladen...

Octavia RS tiefer als "normaler" Octavia? - Ähnliche Themen

  1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

    Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  3. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...