Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Diskutiere Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...

1. #1 picmaster, 22.07.2017
    picmaster

picmaster

Fahrzeug:
    Oktavia 3 RS Combi Challenge TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Leitz Schmidmühlen
    Kilometerstand:
    28000
    Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen beim blinken, Tränenwischen, Autolock für Tankdeckel, Überwachung Schlüssel im Kofferraum) lässt sich der Tempomat nicht mehr einschalten. Hat das was mit dem codieren zu tun oder ist das Zufall und ein Fall für die Garantie?

2. #2 nancy666, 22.07.2017
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
  3. #3 ThomasB., 23.07.2017
    ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug:
    Skoda Superb iV Combi Sportline
    Kommt drauf an, wie und was ihr codiert habt. Codiere es zurück und Du hast die Antwort. ;-)

Thema: Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 5e tempomat fehler

,
  2. skoda rs tempomat funktioniert nicht mehr

,
  3. Skoda Tempomat geht aus wenn mann Blinkt ud geht nicht mehr AN.Warum?

,
  4. ch lh octavia codieren
Die Seite wird geladen...

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1U Rückleuchten Tacho/ Fabia 6Y Scheinwerfer Schwarz/ Tempomat/ Öldruckanzeige

Octavia 1U Rückleuchten Tacho/ Fabia 6Y Scheinwerfer Schwarz/ Tempomat/ Öldruckanzeige: [IMG] Keine Kratzer 50 Euro zzgl Versand [IMG] Keinerlei Kratzer oder irgendwie Blind. Super Zustand 70 Euro zzgl Versand [IMG] [IMG]...
  2. Privatverkauf 1Z Octavia - TEMPOMAT 1K0 953 513 G - NEU

1Z Octavia - TEMPOMAT 1K0 953 513 G - NEU: NEU, Preise 49 EUR. frage per PM.
  3. Tempomat Einbau Skoda Octavia Combi 1U Baujahr 2000

Tempomat Einbau Skoda Octavia Combi 1U Baujahr 2000: Hallo an alle im Forum, ich möchte mir nachträglich einen Tempomaten einbauen. Richtig bestellt und auch geliefert habe ich die Teile heute...
  4. Tempomat funktioniert nach nachrüsten nicht, und Lenkrad knaxt beim lenken, octavia 1u

Tempomat funktioniert nach nachrüsten nicht, und Lenkrad knaxt beim lenken, octavia 1u: Hey Leute, ich hab schon google und forensische benutzt aber nichts zu meinem Problem gefunden :( Ich hab ein Octavia 1 Combi, 66kw TDI, BJ 2001...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden