Octavia RS TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von mickey74, 25.09.2006.

  1. #1 mickey74, 25.09.2006
    mickey74

    mickey74

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgrad Belgrad-Serbien
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo,

    habe mit einem Freund darueber diskutiert ob der Octi RS TDI auch den Knopf fuer die Drehmomentreduzierung hat wie der Golf V TDI 170 PS.Da bei uns noch keiner den Octavia TDI RS hat,da dieser noch nicht verkauft wird, moechte ich Fragen ob dieser Knopf beim Octi RS existiert oder nicht.
    Danke und Gruss


    Mickey
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheOidter, 25.09.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    meines wissens nach hat er dies nicht
     
  4. #3 händiemän, 26.09.2006
    händiemän

    händiemän

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Ich dachte, dass nur der TSI im Golf diesen Schalter hat, da er durch die doppelte Aufladung mit Kompressor und Turbo und das dadurch entstehende Drehmoment über einen sehr großen Drehzahlbereich Probleme im Winterbetrieb verursachen könnte.

    Aber beim TDI wäre mir das neu???
     
  5. #4 bones*79, 26.09.2006
    bones*79

    bones*79 Guest

    Nein hat er nicht, der Golf hat das IMHO auch nur im Kombination mit Berganfahrhilfe.
     
  6. #5 mickey74, 27.09.2006
    mickey74

    mickey74

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgrad Belgrad-Serbien
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Danke fuer die Antworten.


    gruss


    Mickey
     
  7. #6 Michelman, 03.10.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hab zwar auch die Berganfahrhilfe"Hill Hold Controll",aber diesen Knopf hat der RS TDI nicht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ddog

    ddog Guest

    Bin zwar nur ein Laie, aber ich denke dafür ist das ASR (Antriebsschlupfregelung) da. Oder sehe ich das falsch? Beim RS zumindest ist das serienmäßig, bei den anderen weiß ich das nicht.
     
  10. #8 TheOidter, 03.10.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    in dem Falle wäre das dann der ESP-Knopf. Standardmäßig ist es aktiviert, wenn man draufdrückt, ist ESP. ASR, MSR usw. ist es deaktiviert
     
Thema:

Octavia RS TDI

Die Seite wird geladen...

Octavia RS TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...