octavia rs tdi

Diskutiere octavia rs tdi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo möchte mir im frühjahr den rs tdi holen. meine frage dazu welche dimension winterreifen müssen mindestens dran. da meine schlappen vom...

  1. meyka

    meyka Guest

    hallo möchte mir im frühjahr den rs tdi holen.

    meine frage dazu welche dimension winterreifen müssen mindestens dran.

    da meine schlappen vom octi 1 bj 04 noch neu sind und im winter fast nix gefahren wurden. vieleicht 1500 km. sprich neu!!!!!!!!
    ( dimension 195/65/15 ) good year ug7
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uLTiMaTe, 24.07.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    15 zoll geht aufgrund der bremsanlage nicht, ab 16 zoll kannst du fahren.

    benutz mal die suchfunktion, es gibt bestimmt schon 3 threads mit dem thema winterreifen und RS

    EDIT :

    Welche Reifen für RS Felgen

    viel spass beim durchlesen !
     
  4. meyka

    meyka Guest

    :beifall:

    danke

    schade is es trotzdem um die reifen
     
  5. #4 Geoldoc, 25.07.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Die eigentliche Frage wurde ja schon beantwortet, aber weil es ganz gut zum Thema passt und bestimmt nochmal einer in der Suche drauf stößt:

    Bei www.skoda.de gibt es unter "Service" "Serienbereifung" ein pdf mit allen ab Werk zugelassenen Rad-Reifenkombinationen der aktuellen Skodas.

    guckst Du: http://skoda.de/index.php?e=522-13
     
  6. #5 uLTiMaTe, 25.07.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    kann es nicht runterladen, mein pdf erzeugt ne fehlermeldung ;(
     
Thema:

octavia rs tdi

Die Seite wird geladen...

octavia rs tdi - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...