Octavia RS tdi Schalter oder Automatik

Diskutiere Octavia RS tdi Schalter oder Automatik im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, Bin schwer am überlegen mir einen Octi II RS tdi zu kaufen. da meinen jährliche Fahrleistung schon an die 30000 km rankommt. Da ich...

1. #1 turbo fan, 01.11.2006
    turbo fan

turbo fan

Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo Leutz,

Bin schwer am überlegen mir einen Octi II RS tdi zu kaufen. da meinen jährliche Fahrleistung schon an die 30000 km rankommt.
    Da ich bis jetzt nur Schalter gefahren bin, habe ich schon interesse mir den Octi als Automatik zu kaufen.

Nun meine Frage:

1. Hat von euch jemand den Octi als Automatik und wie sind eure Erfahrungen damit. Ist es überhaupt zu empfehlen ihn als Automatik zu kaufen oder doch lieber als Schalter.

2. Ist der Verbrauchsunterschied sehr groß zwischen den beiden.

Vielen Dank schon mal im voraus für euer posting.

grüße turbo fan :cool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Erstmal .. II RS giebt es nur als Schalter... ( leider )
    Oc II TDI mit DSG ist ein wunderbaref fahren.
    Vom Verbrauch her na max 1 L mehr ... wenn überhaupt.

MfG :gruenwink:

4. #3 FabiRS2004, 01.11.2006
    FabiRS2004

FabiRS2004

Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo,

soviel ich weiß gibt den RS TDI nicht als Automatik jedenfalss noch nicht, ich weiß auch leider nicht ob er als automatik demnächst rauskommen soll.

Mfg

FabiRS2004

Thema:

Octavia RS tdi Schalter oder Automatik

Die Seite wird geladen...

Octavia RS tdi Schalter oder Automatik - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...