Octavia RS TDI PD

Diskutiere Octavia RS TDI PD im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin gerade dabei meinen Zylinderkopf zu wechseln. Gibt es jemanden der eine Anleitung (für den BMN) Motor hat. Mich würde speziell der...

1. #1 nobster_01, 05.05.2017
    nobster_01

nobster_01

Hallo,

bin gerade dabei meinen Zylinderkopf zu wechseln.
    Gibt es jemanden der eine Anleitung (für den BMN) Motor hat.
    Mich würde speziell der hintere Bereich mit Turbolader interessieren und natürlich die
    Innereien alles außer Ventile.
    Grund hierfür ist ein gebrochener Zahnriemenspannrollenstehbolzen.

Grüße
    Nobster

2. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    106000
    schreib mir mal ne pn mit deiner email adresse

Thema:

Octavia RS TDI PD

Die Seite wird geladen...

Octavia RS TDI PD - Ähnliche Themen

1. Geräusch Octavia 5E 1,6L TDI Bj 2016

Geräusch Octavia 5E 1,6L TDI Bj 2016: Hallo, ich bin am Verzeweifeln. NAchdem ein Grundrauschen/Unruhe im Auto immer lauter wurde und dann ein mahlendes/rhytmisches Geräusch bei...
  2. Getriebekennbuchstabe beim Octavia 4x4 2,0 tdi von 2010

Getriebekennbuchstabe beim Octavia 4x4 2,0 tdi von 2010: Hallo zusammen,wo finde ich den Getriebekennbuchstabe beim Octavia 4x4 2,0 tdi von 2010 ?
  3. Octavia 1,9 tdi 2007 Vorstellung und ideen

Octavia 1,9 tdi 2007 Vorstellung und ideen: Hi Leute, Habe mir nen octi 1 gekauft und wird demnächst abgeholt. Das Auto wird unser Familienauto und sollte noch die nächsten 2 oder 3 Jahre...
  4. pfeifendes Geräusch beim kalten Start Octavia 1.6 TDI

pfeifendes Geräusch beim kalten Start Octavia 1.6 TDI: Hallo Vor allem in der Tiefgarage hoert man das Geraeusch deutlich: wie das Pfeiffen beim Ein/Ausatmen nach einer Koerperlichen Anstrengung....
  5. Wo sitzt der Wegstrecken bzw. Tachosensor beim Octavia 1Z RS 2.0 TDI (CEGA, Schaltgetriebe, BJ 2011)

Wo sitzt der Wegstrecken bzw. Tachosensor beim Octavia 1Z RS 2.0 TDI (CEGA, Schaltgetriebe, BJ 2011): Hallo, bei meinem Octavia RS 2.0 TDI (1Z Combi, BJ 2011, CEGA) funktioniert die Tachoanzeige nicht mehr. Ich tippe mal auf einen Fehler beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden