Octavia rs tdi oder tfsi ?

Diskutiere Octavia rs tdi oder tfsi ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich wollte kaufen skoda octavia rs 2linie . Biss max 160000 km . Was ist besser zu haben tdi oder tfsi ?
Thema:

Octavia rs tdi oder tfsi ?

Octavia rs tdi oder tfsi ? - Ähnliche Themen

Wasserpumpe mit Ventil: Hallo Kann mir jemand sagen was dieses Ventil bei der Wasserpumpe macht? Habe aus Versehen eine fasche Wasserpumpe gekauft die diesen Beilauf...
Scheinwerfer vorne und hinten Octavia 15Z Xenon/Kurvenlicht: Hallo, Ich fahre einen Octavia 15Z Baujahr 2012, 1.2 TFSI Combi, Kurvenlicht und Xenon. Kann mir bitte jemand die original Ersatzteilnummern für...
Tieferlegungsdomlager oder Federteller Oc 2 RS TDI: Hallo an alle... könnte mir zufällig jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedertellern oder Tieferlegungsdomlager... Die...
Vorglühlampe blinkt ohne Notlauf: Hallo Forum Hatte heute während der Fahrt auf der Autobahn das Phänomen, dass plötzlich die Vorglülampe anfing zu blinken. Kein...
VFL VS FL.. Kein Bi-Xenon im Octavia 1Z Facelift? Stimmt das?: Da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen älteren Octavia RS Tdi als Zweitwagen anzuschaffen, hatte ich gedacht, aus technischer Sicht eher auf...
Oben