Octavia rs tdi oder tfsi ?

Diskutiere Octavia rs tdi oder tfsi ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich wollte kaufen skoda octavia rs 2linie . Biss max 160000 km . Was ist besser zu haben tdi oder tfsi ?
Thema:

Octavia rs tdi oder tfsi ?

Octavia rs tdi oder tfsi ? - Ähnliche Themen

Privatverkauf

Octavia RS 2.0 Tfsi

Privatverkauf Octavia RS 2.0 Tfsi: Hallo, Anzubieten mein Octavia Rs Tfsi Bj 11.2009 Km Stand: 159082 8 fach bereift auf Alufelgen Softwareanpassung, komplette Abgasanlage mit...
"Langzeit" und "ab Tanken" nach jedem Start auf Null 0: Hallo, habe seit 4 Wochen meinen neuen Octavia RS TFSI. Bis jetzt hab ich keine wirklichen Probleme feststellen können. *Toi toi toi* Seit ein...
Klappernde Geräusche im Leerlauf: Hallo zusammen, mein Octavia 2.0 TDI RS Baujahr 2010 macht ab und zu im Leerlauf im Stand Klappergeräusche die aus der Richtung Motor oder...
Octavia II Kauf in 2022 - Automatik oder Schaltgetriebe ?: Hallo Allseits, ich möchte mir gerne zeitnah einen Skoda Octavia II Kombi (etwa 2008 - 2012) kaufen, mit etwa 100.000 bis max. 160.000...
Privatverkauf Octavia 3 RS TDI: Hallo Leute, wollte einfach mal den Octavia RS von meinem Kollegen hier aufzeigen. Damit seine Anzeige mehr Reichweite bekommt. Als guten...
Oben