Privatverkauf Octavia RS TDI, Eibach Pro Kit + 20er Distanzscheiben

Diskutiere Octavia RS TDI, Eibach Pro Kit + 20er Distanzscheiben im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin zusammen, da bei meinen Octavia RS 5E am 03.05 der Leasingvertrag ausläuft, werde ich wieder auf originale Feden zurückbauen. Da ich die...

1. #1 Boller1887, 31.03.2019
    Boller1887

Boller1887

Moin zusammen,
    da bei meinen Octavia RS 5E am 03.05 der Leasingvertrag ausläuft, werde ich wieder auf originale Feden zurückbauen.
    Da ich die Federn beim neuen Auto nicht mehr verbauen kann, möchte ich die Federn mit Distanzscheiben verkaufen.
    Bei den Federn handelt es sich um: Eibach Pro Kit (mit ABE) für den RS Tdi und bei den Distanzscheiben um 20er Scheiben von Eibach (40mm / Achse)

Federn und Scheiben waren knapp 40tkm verbaut, Originalverpackung vorhanden. Bilder kann ich gerne per Mail oder WhatsApp schicken
    Bei Interesse bitte Mail an: c-bolz@gmx.de oder telefonisch 0172-7335588
    Im Umkreis von 40km von Hamburg bringe ich die Sachen kostenlos vorbei.

Preis VB

Thema:

Octavia RS TDI, Eibach Pro Kit + 20er Distanzscheiben

Die Seite wird geladen...

Octavia RS TDI, Eibach Pro Kit + 20er Distanzscheiben - Ähnliche Themen

1. Eibach vs. H&R

Eibach vs. H&R: Hi Leute ich weiß Das dieses Thema öfter besprochen wurde aber für mich ergab sich keine klare Antwort. Ich würde mein s3 gerne mit Sportfedern...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 2.0 TSI 220PS

Skoda Octavia 5E 2.0 TSI 220PS: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=278699288&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios Skoda Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Kofferraumwanne für Octavia III

Kofferraumwanne für Octavia III: Moin, ich verkaufe eine gebrauchte Kofferraumwanne mit erhöhtem Rand für den Octavia Kombi III mit einem dazugekauften Trennelement aus...
  4. Suche 17" Aluräder f. Octavia III in Schwarz / Anthrazit

17" Aluräder f. Octavia III in Schwarz / Anthrazit: Hallo, suche als Winterräder für meinen Octavia III RS 17" Aluräder in Schwarz oder Anthrazit. Eventuell auch als Sommer- oder...
  5. Auspuff Sound RS 245

Auspuff Sound RS 245: Hallo zusammen,habe vor kurzem einen RS Facelift gesehen und gehört:thumbsup:oh ja gehört. Bei jedem Gangwechsel bei höherer Drezahl hat der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden