Octavia RS TDI DSG auf der AMI in Leipzig

Diskutiere Octavia RS TDI DSG auf der AMI in Leipzig im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich komme gerade von der AMI in Leipzig und was stand dort auf dem Stand von Skoda??? Ein Octavia RS TDI DSG :thumbsup: Auf meine...

  1. #1 FabiRS2004, 06.04.2008
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo,



    ich komme gerade von der AMI in Leipzig und was stand dort auf dem Stand von Skoda??? Ein Octavia RS TDI DSG :thumbsup:

    Auf meine Frage wann das Model bestellbar ist, sagte mir die freundliche Dame er sei ab Mai beim Händler erhältlich. Hab bisher noch nirgendwo etwas konkretes darüber gelesen und bin deswegen schon sehr erstaunt. Hat jemand vielleicht mehr Infos dazu ob er ab Mai beim Händler erhältlich ist.

    Gruß

    FabiRS2004
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 homer2603, 06.04.2008
    homer2603

    homer2603

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    13000
    Mein skoda händler sagte mir der rs mit dsg wäre erst ab nächstes jahr verfügbar. wird man sehen wann er denn wirklich kommt.
     
  4. #3 Quax 1978, 06.04.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Also ab Mai bestellbar, würde dafür sprechen, dass man zum Modelljahrwechsel dann einen bekommen kann.
     
  5. #4 stefan br, 06.04.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Im Passat ist der 2,0TDI mit 170PS und CR auch erst ab Herbst lieferbar.
     
  6. #5 FabiRS2004, 06.04.2008
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Was auch für Mai sprechen würde, wäre dass es schon eine Preisangabe heut auf der AMI gab. Dort wurde auch der TDI ausgestellt und nicht CR. Jedenfalls hab ich von CR nichts gelesen. Im Konfigurator ist aber leider noch nichts davon zu sehen. In dem Prospekt vom Octavia RS stand heut auf der Messe auch nichts drin. Ist schon komisch, irgendwie.
     
  7. #6 AL PFUNDY, 06.04.2008
    AL PFUNDY

    AL PFUNDY

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschstein OT Heyda
    Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI Combi
    Kilometerstand:
    30000
    Hab ich auch gesehen.Die Dame erzählte mir was vom Juni und zum Benziner konnte sie gar keine Angaben machen. Ich finde die sollten ausgebildete Leute an die Stände stellen und nicht irgendwelche Studentinnen die nur ein paar Euros verdienen wollen. Die sind zwar alle nett und hüsch anzuschauen aber völlig unzureichend informiert. Nutzt mir als Verbraucher herzlich wenig.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia RS TDI DSG auf der AMI in Leipzig

Die Seite wird geladen...

Octavia RS TDI DSG auf der AMI in Leipzig - Ähnliche Themen

  1. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...