Octavia RS Stoßstange an 97er Octavia

Diskutiere Octavia RS Stoßstange an 97er Octavia im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich hab da mal ne Frage,die wahrscheinlich auch schon mal gestellt wurde... Kann ich auf meinem Skoda Octavia 1U von Baujahr 97...

1. #1 Markus139, 27.02.2007
    Markus139

Markus139 Guest

Hallo,

Ich hab da mal ne Frage,die wahrscheinlich auch schon mal gestellt wurde...
    Kann ich auf meinem Skoda Octavia 1U von Baujahr 97 eigentlich ohne größere Arbeiten, die Stoßstangen vom Octavia RS montieren??? Über eure Hilfe, wäre ich echt dankbar.

MFG
    Markus

2. #2 Sumpffrosch, 27.02.2007
    Sumpffrosch

Sumpffrosch Guest

Hallöchen,

die RS-Stoßstange passt nicht am 97er. Es muß noch der Prallträger der unter der Stoßstange ist ebenfalls am Modelljahr 2001 verbaut werden. Darüber hinaus müßen dann auch die Scheinwerfer sowei Blinker vom Octavia 1 Facelift verbaut werden.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß Frank

Thema:

Octavia RS Stoßstange an 97er Octavia

Die Seite wird geladen...

Octavia RS Stoßstange an 97er Octavia - Ähnliche Themen

1. Octavia II octavia 1Z Radio Bolero

octavia 1Z Radio Bolero: Hallo, erbitte Hilfe Radio Bolero im Octavia 1Z schickt nur 9 Volt als Fern(Phantom)-speisung zur Dachantenne soll das nicht 12 Volt sein? In...
  2. Sportauspuff Skoda Oktavia II RS BJ 2009 Facelift

Sportauspuff Skoda Oktavia II RS BJ 2009 Facelift: Hallo zusammen, Ich darf einen tollen Oktavia RS Kombi seit einer Woche mein eigen nennen. Ich würde gern einen Sportauspuff installieren der...
  3. Octavia RS60 Öl

Octavia RS60 Öl: Moin Leute, Weiß jemand was für ein Motoröl im RS60 TSI drin ist und welches verwendet werden darf? Mir wurde ein 5W40 empfohlen. Die 0W20 Suppe...
  4. Privatverkauf Original Fahrwerk Octavia 3 RS TDI

Original Fahrwerk Octavia 3 RS TDI: Ich biete ein komplettes originales Fahrwerk (Federn + Dämpfer) eines Skoda Octavia 3 RS TDI, BJ 04/2014 an. Das Fahrwerk wurde nach nicht ganz 3...
  5. Verkauft Polar FIS Advanced PF03 Octavia 2 1Z RS

Polar FIS Advanced PF03 Octavia 2 1Z RS: Hallo zusammen, zum Verkauf wegen Fahrzeugwechsel steht eine Auto Polar FIS Advanced Golf 5 6 Octavia 2 1Z RS Audi A3 8P (PF03) MFA Daten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden