Octavia RS Soundgenerator abklemmen? wo?

Diskutiere Octavia RS Soundgenerator abklemmen? wo? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Habe öfter gelesen, und jetzt auch gesehen bzw gehört das man "nur" den stecker ziehen muss.... nur finde ich den nicht, hat es hier schon...

flv1333

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
11
Zustimmungen
10
Ort
Main-spessart
Fahrzeug
Skoda Octavia 4 RS 245PS TSI
Kilometerstand
zu viel
Hi,

Habe öfter gelesen, und jetzt auch gesehen bzw gehört das man "nur" den stecker ziehen muss.... nur finde ich den nicht,

hat es hier schon jemand gemacht?

Hat jemand eventuell ein bild oder kann mir erklären wo ich den stecker finde?

Danke!

Grüße aus MSP

-flv

 

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.329
Zustimmungen
2.114
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
 

flv1333

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
11
Zustimmungen
10
Ort
Main-spessart
Fahrzeug
Skoda Octavia 4 RS 245PS TSI
Kilometerstand
zu viel
Vielen dank!
 
Thema:

Octavia RS Soundgenerator abklemmen? wo?

Octavia RS Soundgenerator abklemmen? wo? - Ähnliche Themen

Octavia IV RS ohne Soundgenerator?: Hallo zusammen, konnte gestern endlich meinen Octavia IV RS TSI in Empfang nehmen. Als ich vom Hof gefahren bin und mal testweise auf den...
Bilder vom Motorraum RS TSI: Guten Abend, kann hier jemand der RS TSI Besitzer mal bitte ein Bild von dem Motorraum machen? Also einfach mal Motorhaube auf und von vorne in...
Kabelbaum Octavia 2 RS Baujahr 2007 Diesel: Hilfe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich bin kein gelernter schrauber aber habe mich auf gelernte schrauber verlassen und bin nun...
Skoda Octavia RS & RS IV Launch Control: Hi ich habe heute morgen beim Frühstück ein Video über den neuen Cubra Leon e-Hybrid gesehen, welcher den selben Motor besitzt wie mein...
Fussraumbeleuchtung Octavia 2 RS: Hallo, ich hab jetzt schon einiges dazu gelesen, aber nicht das, was ich brauche. ich hab noch zwei Kofferraumleuchten (LED) hier liegen, die...
Oben