octavia rs-sitze

Diskutiere octavia rs-sitze im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wer weiß wo es ne autoverwertung gibt die auch ab und zu mal nen octavia zu endsorgen hat :traurig:( sollt eigentlich selten vorkommen sind ja die...

1. felicc

felicc

wer weiß wo es ne autoverwertung gibt die auch ab und zu mal nen octavia zu endsorgen hat :traurig:( sollt eigentlich selten vorkommen sind ja die besten :headbang: auto fahrer)
    bin auf der suche nach ner kompletten sitzreihe vom rs!!!vorn und hinten!!

oder kann man die vielleicht im nachbar land sogar kaufen !
    anfertigung eird denk ich mal zu teuer und dann noch das drauf ziehen lassen!!!warum gibt es bei uns kein pimp my ride!!! :traurig: :schnueff:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan2210, 10.04.2005
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Woher, das ist hier die Frage!?! Aber nicht die Erste! In CZ könnte es relativ günstig sein, aber Original-Teile kosten auch dort nicht viel weniger. Sieht meiner Meinung nach schlecht aus! Aber solltest du zufällig 2 Komplette finden, ich würd auch eine Ausstattung nehmen ;-) !

Thema:

octavia rs-sitze

Die Seite wird geladen...

octavia rs-sitze - Ähnliche Themen

1. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...