Privatverkauf Octavia RS - Original Zenith 18 Zoll - VERKAUFT !!!

Diskutiere Octavia RS - Original Zenith 18 Zoll - VERKAUFT !!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, kompletter Satz 18 Zoll-Felgen Zenith mit Nabendeckeln und Skoda-Ventilkappen zu verkaufen. Radbolzen sind nicht dabei !!! Die Felgen...

1. fietsy

fietsy

Hallo,

kompletter Satz 18 Zoll-Felgen Zenith mit Nabendeckeln und Skoda-Ventilkappen zu verkaufen. Radbolzen sind nicht dabei !!!

Die Felgen sind aus meinem im Februar 2009 gekauften RS und wurden 2 Sommer (09-10, ca.30.000 km) gefahren, die noch aufgezogenen Conti SportContact 2 sind abgefahren.

Die Felgen haben keine Bordsteinschrammen oder Kratzer, jedoch kleine Absplitterungen aufgrund Steinaufwirbelungen.

Preislich habe ich mir 450 Euro vorgestellt.

Am liebsten wäre mir Abholung (PLZ 52538 - tief im Westen !) oder Übergabe an einem Treffpunkt bei nicht zu großer Entfernung. Zur Not auch Versand per Hermes oder ILOXX gegen Kostenübernahme durch Käufer.

Bei Bedarf kann ich gerne Bilder machen und zusenden, bitte um kurze E-Mail.

Viele Grüße,

Fietsy :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fietsy

fietsy

Hallo,

da bisher keine Rückmeldung eingegangen ist, reduziere ich den Preis auf 400 Euro.

Gruß,

Fietsy

Thema:

Octavia RS - Original Zenith 18 Zoll - VERKAUFT !!!

Die Seite wird geladen...

Octavia RS - Original Zenith 18 Zoll - VERKAUFT !!! - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...