Octavia RS ``Neuling`` `'Follow me home' nachrüstbar?

Diskutiere Octavia RS ``Neuling`` `'Follow me home' nachrüstbar? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hz Habe mir einen Octavia RS gelesitet Zum Fahrzeug: Jahrgang 05.2006 Aufbau: Limousine Farbe blau km: 49`000 Meine Frage...

  1. #1 SkodaSuperb2010, 19.09.2010
    SkodaSuperb2010

    SkodaSuperb2010

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hz

    Habe mir einen Octavia RS gelesitet



    Zum Fahrzeug:



    Jahrgang 05.2006

    Aufbau: Limousine

    Farbe blau

    km: 49`000





    Meine Frage



    Ist Follow me home nachrüstbar?

    Wenn ja, was muss ich tun?





    Was alles ist noch nachrüstbar?





    Besten Dank

    Gruss aus der Schweiz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 19.09.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.987
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Kleiner Hinweis:
    Du wirst Coming-/Leaving Home meinen...
     
  4. #3 Quax 1978, 19.09.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Da der RS Xenon hat ist es serienmäßig verbaut soweit ich weiß.
     
  5. #4 plato_xl, 20.09.2010
    plato_xl

    plato_xl

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW 45968
    Fahrzeug:
    Octavia²V/RS Combi 2.0TFSI; Chiptuning Digi-Tec 268PS; 354Nm
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

    Funktion ist serienmäßig über MFA einstellbar bzw. abstellbar.
     
  6. #5 RS ANDY, 24.09.2010
    RS ANDY

    RS ANDY

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12526 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Mette,Waltersdorf bei Berlin
    plato xl hat recht.
    Und wenn du dann schon im MFA bist,schau doch mal nach,was alles eventuell nur aktiviert werden muß,bevor du Geld für "Nachrüstungen" ausgibst.
     
Thema:

Octavia RS ``Neuling`` `'Follow me home' nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Octavia RS ``Neuling`` `'Follow me home' nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...