Octavia RS ``Neuling`` `'Follow me home' nachrüstbar?

Diskutiere Octavia RS ``Neuling`` `'Follow me home' nachrüstbar? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hz Habe mir einen Octavia RS gelesitet Zum Fahrzeug: Jahrgang 05.2006 Aufbau: Limousine Farbe blau km: 49`000 Meine Frage...

  1. #1 SkodaSuperb2010, 19.09.2010
    SkodaSuperb2010

    SkodaSuperb2010

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hz

    Habe mir einen Octavia RS gelesitet



    Zum Fahrzeug:



    Jahrgang 05.2006

    Aufbau: Limousine

    Farbe blau

    km: 49`000





    Meine Frage



    Ist Follow me home nachrüstbar?

    Wenn ja, was muss ich tun?





    Was alles ist noch nachrüstbar?





    Besten Dank

    Gruss aus der Schweiz
     
  2. #2 tschack, 19.09.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.393
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Kleiner Hinweis:
    Du wirst Coming-/Leaving Home meinen...
     
  3. #3 Quax 1978, 19.09.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Da der RS Xenon hat ist es serienmäßig verbaut soweit ich weiß.
     
  4. #4 plato_xl, 20.09.2010
    plato_xl

    plato_xl

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW 45968
    Fahrzeug:
    Octavia²V/RS Combi 2.0TFSI; Chiptuning Digi-Tec 268PS; 354Nm
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

    Funktion ist serienmäßig über MFA einstellbar bzw. abstellbar.
     
  5. #5 RS ANDY, 24.09.2010
    RS ANDY

    RS ANDY

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12526 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Mette,Waltersdorf bei Berlin
    plato xl hat recht.
    Und wenn du dann schon im MFA bist,schau doch mal nach,was alles eventuell nur aktiviert werden muß,bevor du Geld für "Nachrüstungen" ausgibst.
     
Thema:

Octavia RS ``Neuling`` `'Follow me home' nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Octavia RS ``Neuling`` `'Follow me home' nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  5. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...