Octavia RS ``Neuling`` `'Follow me home' nachrüstbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von SkodaSuperb2010, 19.09.2010.

  1. #1 SkodaSuperb2010, 19.09.2010
    SkodaSuperb2010

    SkodaSuperb2010

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hz

    Habe mir einen Octavia RS gelesitet



    Zum Fahrzeug:



    Jahrgang 05.2006

    Aufbau: Limousine

    Farbe blau

    km: 49`000





    Meine Frage



    Ist Follow me home nachrüstbar?

    Wenn ja, was muss ich tun?





    Was alles ist noch nachrüstbar?





    Besten Dank

    Gruss aus der Schweiz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 19.09.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Kleiner Hinweis:
    Du wirst Coming-/Leaving Home meinen...
     
  4. #3 Quax 1978, 19.09.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Da der RS Xenon hat ist es serienmäßig verbaut soweit ich weiß.
     
  5. #4 plato_xl, 20.09.2010
    plato_xl

    plato_xl

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW 45968
    Fahrzeug:
    Octavia²V/RS Combi 2.0TFSI; Chiptuning Digi-Tec 268PS; 354Nm
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

    Funktion ist serienmäßig über MFA einstellbar bzw. abstellbar.
     
  6. #5 RS ANDY, 24.09.2010
    RS ANDY

    RS ANDY

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12526 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Mette,Waltersdorf bei Berlin
    plato xl hat recht.
    Und wenn du dann schon im MFA bist,schau doch mal nach,was alles eventuell nur aktiviert werden muß,bevor du Geld für "Nachrüstungen" ausgibst.
     
Thema:

Octavia RS ``Neuling`` `'Follow me home' nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Octavia RS ``Neuling`` `'Follow me home' nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...