Privatverkauf Octavia RS Mtec HB4 Nebelscheinwerfer +H1 Night Breaker Fernlicht

Diskutiere Octavia RS Mtec HB4 Nebelscheinwerfer +H1 Night Breaker Fernlicht im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete Mtec HB4 Cosmo Blue Nebelscheinwerferlampen z.B. Passend für Octavia RS Sehr schönes bläuliches Licht passend zum LED Tagfahrlicht und...

1. #1 rossi46fan, 04.03.2014
    rossi46fan

rossi46fan

Biete Mtec HB4 Cosmo Blue Nebelscheinwerferlampen

z.B. Passend für Octavia RS

Sehr schönes bläuliches Licht passend zum LED Tagfahrlicht und Xenon

H1 Night Breaker Fernlichtlampen

Nicht so gelb stichig und sehr sehr hell

Auf den Fotos rechts die Original Birnen !!!

Preis zusammen 19 €

Versand 3,90€

Anhänge:

2. #2 rossi46fan, 21.03.2014
    rossi46fan

rossi46fan

Noch zu haben 8)

3. #3 rossi46fan, 02.04.2014
    rossi46fan

rossi46fan

Verkauft :thumbup:

Thema: Octavia RS Mtec HB4 Nebelscheinwerfer +H1 Night Breaker Fernlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2 fernlicht

Die Seite wird geladen...

Octavia RS Mtec HB4 Nebelscheinwerfer +H1 Night Breaker Fernlicht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Update RS TDI

Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...