Octavia RS Lüfteinlässe abgedeckt

Diskutiere Octavia RS Lüfteinlässe abgedeckt im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gestern beim Händler eine RS 230 gesehen, da waren die linken und rechten Lufteinlässe in der Schürze (unter den Nebelscheinwerfern) mit...

  1. #1 TransApennin, 16.03.2016
    TransApennin

    TransApennin

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern beim Händler eine RS 230 gesehen, da waren die linken und rechten Lufteinlässe in der Schürze (unter den Nebelscheinwerfern) mit schwarzen Abdeckungen (ohne Löcher/Wabenstruktur) verdeckt. Sah ziemlich improvisiert aus und entspricht nicht den Bildern z.B. im Konfigurator/Prospekt etc. wo da ja die Wabenstruktur wie in der Mitte zu sehen ist.

    Hat Skoda da evtl. was verdeckt weil zu viel Luft reinkommt oder was auch immer? Sieht wie gesagt echt sch**** aus. Da ich mir einen RS 4x4 bestellen wollte wäre ich relativ unglücklich wenn der Wagen so verunstaltet ankommen würde...

    Leider war kein Verkäufer mehr da den ich hätte fragen können.
     
  2. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Normal sollte es so aussehen....
    [​IMG]
     
  3. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Auf allen anderen Bildern des RS230 sieht das im Netz genauso aus. (z.B. Auto Bild Test)
    [​IMG]
     
  4. #4 TransApennin, 16.03.2016
    TransApennin

    TransApennin

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich muss nochmal hin und das fotografieren, weil wie auf den Fotos sah es definitiv nicht aus. Die Waben waren zwar ähnlich zu sehen, der ganze Einsatz passte farblich aber nicht zum Rest. Auf den Fotos sind ja die Waben farblich (Hochglanz?) gut sichtbar. Das war im Autohaus definitiv nicht der Fall, da sah aus wie "gewollt und nicht gekonnt".
     
  5. #5 TransApennin, 16.03.2016
    TransApennin

    TransApennin

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mmmhh, habe Bilder gefunden, im Autohaus sieht's aus wie oben links. Ist meiner Meinung nach deutlich anders bzw. nicht so schön wie in den Bildern oder was meint Ihr? Kann natürlich an der Beleuchtung liegen.

    upload_2016-3-16_10-37-48.png
     
  6. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Ist ganz normal würde ich sagen. Das hochglanz unten rechts ist eher abweichend von der Serie...
     
  7. #7 nancy666, 16.03.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    1.660
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    so isses bzw. aufen Blickwinkel

    würde sagen extra fürs Foto mit silikonspray oder so behandelt
     
  8. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    NW, CH
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    51000
    Oder für die Messe nochmal lackiert/aufpoliert oder sonstwas
     
  9. #9 RPGamer, 16.03.2016
    RPGamer

    RPGamer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    Hochglanz ist RS 230!
     
    OcciTSI gefällt das.
  10. #10 HansenRS, 16.03.2016
    HansenRS

    HansenRS Guest

    RS 230 ist auch nicht lackiert oder glänzend.

    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
     
  11. bo274

    bo274 Guest

    Also beim RS 230 sieht er genau so wie beim normalen RS aus und ist garantiert nicht glänzend.
     
  12. #12 RPGamer, 17.03.2016
    RPGamer

    RPGamer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    Schade, dann ist es wohl nur der "Kühlergrill" den die in Hochglanz gemacht haben und das unten rum war nur für Messeauftritte ;(
     
Thema:

Octavia RS Lüfteinlässe abgedeckt

Die Seite wird geladen...

Octavia RS Lüfteinlässe abgedeckt - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  5. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...