Privatverkauf Octavia RS Kombi TDI DSG

Diskutiere Octavia RS Kombi TDI DSG im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, da ich umgezogen bin und nicht mehr pendeln muss, verkaufe ich meinen RS zu Gunsten eines Benziners. Octavia RS Kombi TDI DSG Farbe weiß...

1. #1 ralph78, 30.03.2016
    ralph78

ralph78

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Hallo,

da ich umgezogen bin und nicht mehr pendeln muss, verkaufe ich meinen RS zu Gunsten eines Benziners.

Octavia RS Kombi TDI DSG
    Farbe weiß
    42000 KM
    IS Racing Gewindefahrwerk
    Sommerfelgen Corniche Monza 8x20 ET 40 mit Michelin Pilot Super Sport 235/30/20
    Winterfelgen Original Skoda Gemini Anthrazit mit Michelin Pilot Alpin PA4
    Anschlussgarantie bis 5/2018
    Originalfahrwerk vorhanden

Bei mobile
    http://goo.gl/lT7Eb2

Ralph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia RS Kombi TDI DSG

Die Seite wird geladen...

Octavia RS Kombi TDI DSG - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...