Octavia RS Kaufen oder nicht!?

Diskutiere Octavia RS Kaufen oder nicht!? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier ist der wagen um den es geht!!bin schon lange auf der suche nach nem RS!nur hab ich auch mal so ein wenig gegooglet und nicht´unbedingt viel...

DeSchaller

Hier ist der wagen um den es geht!!bin schon lange auf der suche nach nem RS!nur hab ich auch mal so ein wenig gegooglet und nicht´unbedingt viel gutes vom DPF gelesen!!was denkt ihr?ich bin Skoda neuling!deswegen frag ich euch,ihr habt bestimmt mehr erfahrung damit gemacht!!

Greetz DeSchaller

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Preis ist ganz gut wie ich finde, beim SKoda Dealer würde der für 14990€ locker stehen :)

Quax 1978

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
Probleme mit Dieselpartikelfiltern gibt es nur bei Nutzern, die die Fahrzeuge dauerhaft im Stadtverkehr nutzen. Wenn regelmäßig BAB-Fahrten dazukommen, sollte aber auch das kein Problem werden.

superb-fan

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Und nichtmal das, unseren RS Diesel DPF hatten wir 3 Jahre und etwa 30.000KM lang, jeden Tag 1,5KM Kurzstrecke hin und zurück auch wieder...und nie Probleme mal mit dem DPF. Vielleicht 2 mal in der Woche zum Einkaufen 20KM gefahren Landstraße und jede 2 Monate vll mal Autobahn 8o

mabri

Fahrzeug
Octavia 2 RS DSG, MJ 2011
Kilometerstand
60100
superb-fan schrieb:
Und nichtmal das, unseren RS Diesel DPF hatten wir 3 Jahre und etwa 30.000KM lang, jeden Tag 1,5KM Kurzstrecke hin und zurück auch wieder...und nie Probleme mal mit dem DPF. Vielleicht 2 mal in der Woche zum Einkaufen 20KM gefahren Landstraße und jede 2 Monate vll mal Autobahn 8o

?( ?(
Und dafür hast einen RS gehabt?
Da hat der RS ja mehr rumgestanden, wie er gefahren wurde, für solche Zwecke hätte es auch ein Lupo getan!

:D :D :thumbsup:

Quax 1978

Fahrzeug