Octavia RS - Kaltstartprobleme

Diskutiere Octavia RS - Kaltstartprobleme im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit kurzer zeit ziehmliche Kaltstartprobleme. Es wird extrem schlimm wenn auch die Außentemp. niedrig ist. es zeigt sich durch eine...

  1. #1 Showtime, 18.01.2006
    Showtime

    Showtime

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Köstritz (Thüringen)
    Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    Hallo,
    habe seit kurzer zeit ziehmliche Kaltstartprobleme.
    Es wird extrem schlimm wenn auch die Außentemp. niedrig ist.

    es zeigt sich durch eine Art stottern des Motors (nimmt keinerlei gas mehr an)
    und Fehler Schlauverbindung Turbo drosselklappe kann man auslesen Fehler Nr. 17705

    Hatte dieses Symtom schon mal jemand??
    Was kann man Tun??

    mfg Steve
     
Thema: Octavia RS - Kaltstartprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaltstartprobleme 1.8t octavia

Die Seite wird geladen...

Octavia RS - Kaltstartprobleme - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  3. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...