Octavia RS IV Bremsen

Diskutiere Octavia RS IV Bremsen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Servus liebe gemeinte, Meine Bremsen hinten Schleifen bei leichter Betätigung, ich habe nun schon sehr darauf geachtet das ich hin und wieder...

Ron82

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Servus liebe gemeinte,
Meine Bremsen hinten Schleifen bei leichter Betätigung, ich habe nun schon sehr darauf geachtet das ich hin und wieder scharf bremse um die Bremsen etwas zu belasten.Doch es bringt nichts.Die Rückkopplung habe ich auch nur auf Schwach gestellt.Die Feststell Bremse gibt einen lauten Schlag wenn das Auto ein paar Stunden Stand im Autohaus sagt mir mein Service Berater es ist Normal bei seinem Fahrzeug ist das auch....was sagt ihr dazu?
 
#
schau mal hier: Octavia RS IV Bremsen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia RS IV Bremsen

Oben