Octavia RS in Berlin-Zehlendorf

Diskutiere Octavia RS in Berlin-Zehlendorf im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, war neulich mal beim Freundlichen in Berlin Zehlendorf und habe mir dort einen Octavia RS aus dem Jahr 2006 angeschaut. Der...

  1. Bros

    Bros

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.8V6
    Kilometerstand:
    100000
    Servus zusammen,

    war neulich mal beim Freundlichen in Berlin Zehlendorf und habe mir dort einen Octavia RS aus dem Jahr 2006 angeschaut. Der Händler hat mir was von einem leichten Frontschaden erzählt (wohl max. neu lackierte Stoßstange)...Allerdings traue ich dem ganzen nicht so über den Weg und versuche daher mal hierrüber den eventuellen Vorbesitzer zu ermitteln ;)

    Infos die ich aus dem Gespräch erfahren habe: Kennzeichen war wohl XX - RS 3 und es handelt sich um einen schwarzen Octavia RS Combi aus dem Jahr 2006 mit 147 kw. Der Händler war/ist Eduard Winter...

    Wäre cool, wenn Du mich vielleicht per PM kontaktieren könntest, wenn Du derjenige bist *g*

    Gruß Bros ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LikeItFast, 15.11.2007
    LikeItFast

    LikeItFast

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeug:
    O2 RS Combi TFSI
    Kilometerstand:
    208000
    Hallo,

    ich bin zwar nicht der Vorbesitzer, aber ich fahre auch einen RS TFSI aus 2006. Mich würde mal interessieren, was das Auto denn kosten soll. Ich denke nämlich darüber nach meinen gegen einen neuen einzutauschen.

    Gruß

    LikeItFast
     
  4. #3 mezzomix1983, 15.11.2007
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Also ick kenne den nicht sorry...
     
  5. #4 superb-fan, 15.11.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Einfach mal den Händler fragen wer der Vorbesitzer is??? Dann kontaktieren?

    LG Basty
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia RS in Berlin-Zehlendorf

Die Seite wird geladen...

Octavia RS in Berlin-Zehlendorf - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...