Octavia RS in Berlin-Zehlendorf

Diskutiere Octavia RS in Berlin-Zehlendorf im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, war neulich mal beim Freundlichen in Berlin Zehlendorf und habe mir dort einen Octavia RS aus dem Jahr 2006 angeschaut. Der...

  1. Bros

    Bros

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.8V6
    Kilometerstand:
    100000
    Servus zusammen,

    war neulich mal beim Freundlichen in Berlin Zehlendorf und habe mir dort einen Octavia RS aus dem Jahr 2006 angeschaut. Der Händler hat mir was von einem leichten Frontschaden erzählt (wohl max. neu lackierte Stoßstange)...Allerdings traue ich dem ganzen nicht so über den Weg und versuche daher mal hierrüber den eventuellen Vorbesitzer zu ermitteln ;)

    Infos die ich aus dem Gespräch erfahren habe: Kennzeichen war wohl XX - RS 3 und es handelt sich um einen schwarzen Octavia RS Combi aus dem Jahr 2006 mit 147 kw. Der Händler war/ist Eduard Winter...

    Wäre cool, wenn Du mich vielleicht per PM kontaktieren könntest, wenn Du derjenige bist *g*

    Gruß Bros ^^
     
  2. #2 LikeItFast, 15.11.2007
    LikeItFast

    LikeItFast

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeug:
    O2 RS Combi TFSI
    Kilometerstand:
    208000
    Hallo,

    ich bin zwar nicht der Vorbesitzer, aber ich fahre auch einen RS TFSI aus 2006. Mich würde mal interessieren, was das Auto denn kosten soll. Ich denke nämlich darüber nach meinen gegen einen neuen einzutauschen.

    Gruß

    LikeItFast
     
  3. #3 mezzomix1983, 15.11.2007
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Also ick kenne den nicht sorry...
     
  4. #4 superb-fan, 15.11.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Einfach mal den Händler fragen wer der Vorbesitzer is??? Dann kontaktieren?

    LG Basty
     
Thema:

Octavia RS in Berlin-Zehlendorf

Die Seite wird geladen...

Octavia RS in Berlin-Zehlendorf - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...