Octavia RS in Berlin-Zehlendorf

Diskutiere Octavia RS in Berlin-Zehlendorf im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, war neulich mal beim Freundlichen in Berlin Zehlendorf und habe mir dort einen Octavia RS aus dem Jahr 2006 angeschaut. Der...

  1. Bros

    Bros

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.8V6
    Kilometerstand:
    100000
    Servus zusammen,

    war neulich mal beim Freundlichen in Berlin Zehlendorf und habe mir dort einen Octavia RS aus dem Jahr 2006 angeschaut. Der Händler hat mir was von einem leichten Frontschaden erzählt (wohl max. neu lackierte Stoßstange)...Allerdings traue ich dem ganzen nicht so über den Weg und versuche daher mal hierrüber den eventuellen Vorbesitzer zu ermitteln ;)

    Infos die ich aus dem Gespräch erfahren habe: Kennzeichen war wohl XX - RS 3 und es handelt sich um einen schwarzen Octavia RS Combi aus dem Jahr 2006 mit 147 kw. Der Händler war/ist Eduard Winter...

    Wäre cool, wenn Du mich vielleicht per PM kontaktieren könntest, wenn Du derjenige bist *g*

    Gruß Bros ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LikeItFast, 15.11.2007
    LikeItFast

    LikeItFast

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeug:
    O2 RS Combi TFSI
    Kilometerstand:
    208000
    Hallo,

    ich bin zwar nicht der Vorbesitzer, aber ich fahre auch einen RS TFSI aus 2006. Mich würde mal interessieren, was das Auto denn kosten soll. Ich denke nämlich darüber nach meinen gegen einen neuen einzutauschen.

    Gruß

    LikeItFast
     
  4. #3 mezzomix1983, 15.11.2007
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Also ick kenne den nicht sorry...
     
  5. #4 superb-fan, 15.11.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Einfach mal den Händler fragen wer der Vorbesitzer is??? Dann kontaktieren?

    LG Basty
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia RS in Berlin-Zehlendorf

Die Seite wird geladen...

Octavia RS in Berlin-Zehlendorf - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...