Octavia RS in Berlin-Zehlendorf

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Bros, 12.11.2007.

  1. Bros

    Bros

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.8V6
    Kilometerstand:
    100000
    Servus zusammen,

    war neulich mal beim Freundlichen in Berlin Zehlendorf und habe mir dort einen Octavia RS aus dem Jahr 2006 angeschaut. Der Händler hat mir was von einem leichten Frontschaden erzählt (wohl max. neu lackierte Stoßstange)...Allerdings traue ich dem ganzen nicht so über den Weg und versuche daher mal hierrüber den eventuellen Vorbesitzer zu ermitteln ;)

    Infos die ich aus dem Gespräch erfahren habe: Kennzeichen war wohl XX - RS 3 und es handelt sich um einen schwarzen Octavia RS Combi aus dem Jahr 2006 mit 147 kw. Der Händler war/ist Eduard Winter...

    Wäre cool, wenn Du mich vielleicht per PM kontaktieren könntest, wenn Du derjenige bist *g*

    Gruß Bros ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LikeItFast, 15.11.2007
    LikeItFast

    LikeItFast

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeug:
    O2 RS Combi TFSI
    Kilometerstand:
    208000
    Hallo,

    ich bin zwar nicht der Vorbesitzer, aber ich fahre auch einen RS TFSI aus 2006. Mich würde mal interessieren, was das Auto denn kosten soll. Ich denke nämlich darüber nach meinen gegen einen neuen einzutauschen.

    Gruß

    LikeItFast
     
  4. #3 mezzomix1983, 15.11.2007
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Also ick kenne den nicht sorry...
     
  5. #4 superb-fan, 15.11.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Einfach mal den Händler fragen wer der Vorbesitzer is??? Dann kontaktieren?

    LG Basty
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia RS in Berlin-Zehlendorf

Die Seite wird geladen...

Octavia RS in Berlin-Zehlendorf - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...