Octavia RS II umbau auf facelift

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von kisi9, 22.01.2014.

1. kisi9

kisi9

Hey Leute,

habe ursprünglich einen Skoda Octavia RS II mit bj März 2009 und daher nur das Facelift im Innenraum.
    Da Ich aber letzten Sommer einen Frontschaden hatte habe ich mein Auto in der Werkstatt auch außen auf das neue facelift umbauen lassen. Habe aber leider das Problem das einige Funktionen nicht mehr oder richtig funtionieren. :( Zum Beispiel funtioniert das kurvenlicht nicht, die höhenregulireung der Xenonscheinwerfer funtioniert nicht wirklich und das Tagfahrlicht flakert bei geringer motordrehzahl.
    Hat jemand Erfahrung mit solch einem Umbau?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 24.01.2014
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Luckst du hier

Umbau

Thema: Octavia RS II umbau auf facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia z1 umbau facelift

,
  2. octavia 2 rs auf facelift umbau

,
  3. skoda octavia umbau von z1 auf z2

,
  4. skoda octavia 2 facelift umbau,
  5. Skoda octavia 1z auf facelift umbauen,
  6. octavia vfl umbau fl,
  7. octavia umbau auf rs kurvenlicht
Die Seite wird geladen...

Octavia RS II umbau auf facelift - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...