Octavia RS II umbau auf facelift

Diskutiere Octavia RS II umbau auf facelift im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, habe ursprünglich einen Skoda Octavia RS II mit bj März 2009 und daher nur das Facelift im Innenraum. Da Ich aber letzten Sommer...

  1. kisi9

    kisi9

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    habe ursprünglich einen Skoda Octavia RS II mit bj März 2009 und daher nur das Facelift im Innenraum.
    Da Ich aber letzten Sommer einen Frontschaden hatte habe ich mein Auto in der Werkstatt auch außen auf das neue facelift umbauen lassen. Habe aber leider das Problem das einige Funktionen nicht mehr oder richtig funtionieren. :( Zum Beispiel funtioniert das kurvenlicht nicht, die höhenregulireung der Xenonscheinwerfer funtioniert nicht wirklich und das Tagfahrlicht flakert bei geringer motordrehzahl.
    Hat jemand Erfahrung mit solch einem Umbau?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 24.01.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Luckst du hier

    Umbau
     
Thema: Octavia RS II umbau auf facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia z1 umbau facelift

    ,
  2. octavia 2 rs auf facelift umbau

    ,
  3. skoda octavia umbau von z1 auf z2

    ,
  4. skoda octavia 2 facelift umbau,
  5. Skoda octavia 1z auf facelift umbauen,
  6. octavia vfl umbau fl,
  7. octavia umbau auf rs kurvenlicht
Die Seite wird geladen...

Octavia RS II umbau auf facelift - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...