Octavia RS II Combi

Diskutiere Octavia RS II Combi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Asche auf mein Haupt, ich wollte euch ja vor dem Winter Bilder zeigen, wie die Rial Como-Felgen in 7,5x17 aussehen. Ich habs vergessen, sorry...

1. #1 Rudi Carrera, 31.03.2007
    Rudi Carrera

Rudi Carrera Guest

Asche auf mein Haupt, ich wollte euch ja vor dem Winter Bilder zeigen, wie die Rial Como-Felgen in 7,5x17 aussehen. Ich habs vergessen, sorry vielmals!

Dafür möchte ich euch folgendes zeigen: Guggsu

Lieben Gruß

Rudi

2. #2 Snake566977, 01.04.2007
    Snake566977

Snake566977

Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    tja wie soll man sagen?

Sehr schick.

Sagmal du hast doch auch deine Fensterscheiben hinten getönt, was haste da genommen?

Ich bin am überlegen, das bei mir auch noch machen zu lassen.

3. #3 Rudi Carrera, 01.04.2007
    Rudi Carrera

Rudi Carrera Guest

Ich habe Sunset mitbestellt, weil man für weniger Geld lange nicht so eine Qualität erhält.

Gruß

Rudi

Thema:

Octavia RS II Combi

Die Seite wird geladen...

Octavia RS II Combi - Ähnliche Themen

1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...