Octavia RS I oder II

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von derlustigefinne, 23.03.2005.

  1. #1 derlustigefinne, 23.03.2005
    derlustigefinne

    derlustigefinne Guest

    Schönen guten Tag!!

    Stehe vor der schwierigen Entscheidung einen RS I -Combi zu erstehen oder auf den RS II -Combi im Herbst mit dem FSI-Triebwerk zu warten!!
    Optisch gefällt mir der Octavia I -Combi besser!!
    Kann ich damit was falsch machen??

    Und die Daten des neuen Motors find ich auch nicht soooo überragend besser (z.B. immer noch Superplus)

    Über Tips und Entscheidungshilfen wäre ich sehr dankbar!!!!

    herzlichst
    der finne

    P.S. hat noch jemand Tips für ein besseres (und bezahlbares) Soundsystem als im Serienmodel?

    -EDIT-

    OK, stelle beschämt fest, dass dieses Thema weiter unten schon mal diskutiert wurde, sorry!
    Freue mich trotzdem über "weitere Antworten"!! Danke....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    mal ganz nebenbei den RS I solltest du auch nur mit Super Plus fahren und die 2,54€ gegen über Super machen den Dreck net fett :LOL: gegenüber den Einbussen... (Leistung, lauter Leerlauf, weniger Kilometer)
     
  4. #3 Joker1976, 23.03.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Soll der RS II Kombi schon im Herbst kommen - nicht erst die Limo und dann noch später der Kombi???
     
  5. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Nein diesmal sollen beide Modelle gleich an den Start gehen :D
     
  6. Rick

    Rick Guest

    Schau doch mal HIER , haben wir schonmal drüber geschnackt.
    Greetz
    Rick
     
Thema:

Octavia RS I oder II

Die Seite wird geladen...

Octavia RS I oder II - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...