Octavia RS Frontspoiler LIPPE schwarz

Diskutiere Octavia RS Frontspoiler LIPPE schwarz im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin dabei meinen octavia ein bisschen zu verändern, dabei hab ich im web öfter das bild gesehen [IMG] Ich hab nen weißen RS combi, wie...

  1. #1 linken98, 30.07.2015
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    RS 5e STAGE 1 TSI
    Hallo,

    bin dabei meinen octavia ein bisschen zu verändern, dabei hab ich im web öfter das bild gesehen
    [​IMG]

    Ich hab nen weißen RS combi, wie mach ich das am besten, ich meine die Front unten so schwarz machen? mit folie oder lackieren
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    1.058
  4. #3 linken98, 30.07.2015
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    RS 5e STAGE 1 TSI
    Sieht klasse aus, selber gemacht? Wenn dann mit welcher Folie?
     
  5. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    1.058
    Nee von meinem Folierer... da kann man, denke ich, normale schwarze glänzende oder matte (je nach Belieben) Folie nehmen... sollte für das Stück auch nicht die Welt kosten.
     
    linken98 gefällt das.
  6. #5 FabiaOli, 31.07.2015
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.455
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Bei dem kleinen Stück sollte man das sogar selber machen können.
    Ich hab an meinem O1 RS Oracal Folie, die ist top.
     
  7. #6 FabiaOli, 31.07.2015
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.455
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Bei dem kleinen Stück sollte man das sogar selber machen können.
    Ich hab an meinem O1 RS Oracal Folie, die ist top.
     
    linken98 gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia RS Frontspoiler LIPPE schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia umlackieren

    ,
  2. Skoda Octavia Combi frondspolerlippe

    ,
  3. fabia 3 combi folieren

    ,
  4. octavia 5e rs front selbst folieren,
  5. scoda octavia rs frontschwert,
  6. schwarze folie skoda octavia front,
  7. octavia 3 rs spoilerlippe,
  8. frontspoiler für octavia 3 ,
  9. skoda octavia rs folierung,
  10. skoda octavia 5e rs folierung,
  11. skoda octavia rs tuning 5e
Die Seite wird geladen...

Octavia RS Frontspoiler LIPPE schwarz - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...