Octavia RS Frontspoiler LIPPE schwarz

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von linken98, 30.07.2015.

  1. #1 linken98, 30.07.2015
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    RS 5e STAGE 1 TSI
    Hallo,

    bin dabei meinen octavia ein bisschen zu verändern, dabei hab ich im web öfter das bild gesehen
    [​IMG]

    Ich hab nen weißen RS combi, wie mach ich das am besten, ich meine die Front unten so schwarz machen? mit folie oder lackieren
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    692
  4. #3 linken98, 30.07.2015
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    RS 5e STAGE 1 TSI
    Sieht klasse aus, selber gemacht? Wenn dann mit welcher Folie?
     
  5. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    692
    Nee von meinem Folierer... da kann man, denke ich, normale schwarze glänzende oder matte (je nach Belieben) Folie nehmen... sollte für das Stück auch nicht die Welt kosten.
     
    linken98 gefällt das.
  6. #5 FabiaOli, 31.07.2015
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Bei dem kleinen Stück sollte man das sogar selber machen können.
    Ich hab an meinem O1 RS Oracal Folie, die ist top.
     
  7. #6 FabiaOli, 31.07.2015
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Bei dem kleinen Stück sollte man das sogar selber machen können.
    Ich hab an meinem O1 RS Oracal Folie, die ist top.
     
    linken98 gefällt das.
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia RS Frontspoiler LIPPE schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia umlackieren

    ,
  2. Skoda Octavia Combi frondspolerlippe

    ,
  3. fabia 3 combi folieren

    ,
  4. frontspoiler für octavia 3 ,
  5. skoda octavia rs folierung,
  6. skoda octavia 5e rs folierung,
  7. skoda octavia rs tuning 5e
Die Seite wird geladen...

Octavia RS Frontspoiler LIPPE schwarz - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...