Octavia RS Frontspoiler LIPPE schwarz

Diskutiere Octavia RS Frontspoiler LIPPE schwarz im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin dabei meinen octavia ein bisschen zu verändern, dabei hab ich im web öfter das bild gesehen [IMG] Ich hab nen weißen RS combi, wie...

  1. #1 linken98, 30.07.2015
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Bald, Skoda Superb Sportline 4x4 190hp
    Hallo,

    bin dabei meinen octavia ein bisschen zu verändern, dabei hab ich im web öfter das bild gesehen
    [​IMG]

    Ich hab nen weißen RS combi, wie mach ich das am besten, ich meine die Front unten so schwarz machen? mit folie oder lackieren
     
  2. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1.199
  3. #3 linken98, 30.07.2015
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Bald, Skoda Superb Sportline 4x4 190hp
    Sieht klasse aus, selber gemacht? Wenn dann mit welcher Folie?
     
  4. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1.199
    Nee von meinem Folierer... da kann man, denke ich, normale schwarze glänzende oder matte (je nach Belieben) Folie nehmen... sollte für das Stück auch nicht die Welt kosten.
     
    linken98 gefällt das.
  5. #5 FabiaOli, 31.07.2015
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.658
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Bei dem kleinen Stück sollte man das sogar selber machen können.
    Ich hab an meinem O1 RS Oracal Folie, die ist top.
     
  6. #6 FabiaOli, 31.07.2015
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.658
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Bei dem kleinen Stück sollte man das sogar selber machen können.
    Ich hab an meinem O1 RS Oracal Folie, die ist top.
     
    linken98 gefällt das.
Thema: Octavia RS Frontspoiler LIPPE schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia umlackieren

    ,
  2. Skoda Octavia Combi frondspolerlippe

    ,
  3. fabia 3 combi folieren

    ,
  4. skoda octavia rs frontspoiler,
  5. octavia 5e rs front selbst folieren,
  6. scoda octavia rs frontschwert,
  7. schwarze folie skoda octavia front,
  8. octavia 3 rs spoilerlippe,
  9. frontspoiler für octavia 3 ,
  10. skoda octavia rs folierung,
  11. skoda octavia 5e rs folierung,
  12. skoda octavia rs tuning 5e
Die Seite wird geladen...

Octavia RS Frontspoiler LIPPE schwarz - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  3. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...