Octavia RS Frontspoiler LIPPE schwarz

Diskutiere Octavia RS Frontspoiler LIPPE schwarz im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin dabei meinen octavia ein bisschen zu verändern, dabei hab ich im web öfter das bild gesehen [IMG] Ich hab nen weißen RS combi, wie...

  1. #1 linken98, 30.07.2015
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    RS 5e STAGE 1 TSI
    Hallo,

    bin dabei meinen octavia ein bisschen zu verändern, dabei hab ich im web öfter das bild gesehen
    [​IMG]

    Ich hab nen weißen RS combi, wie mach ich das am besten, ich meine die Front unten so schwarz machen? mit folie oder lackieren
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    882
  4. #3 linken98, 30.07.2015
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    RS 5e STAGE 1 TSI
    Sieht klasse aus, selber gemacht? Wenn dann mit welcher Folie?
     
  5. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    882
    Nee von meinem Folierer... da kann man, denke ich, normale schwarze glänzende oder matte (je nach Belieben) Folie nehmen... sollte für das Stück auch nicht die Welt kosten.
     
    linken98 gefällt das.
  6. #5 FabiaOli, 31.07.2015
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.193
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Bei dem kleinen Stück sollte man das sogar selber machen können.
    Ich hab an meinem O1 RS Oracal Folie, die ist top.
     
  7. #6 FabiaOli, 31.07.2015
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.193
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Bei dem kleinen Stück sollte man das sogar selber machen können.
    Ich hab an meinem O1 RS Oracal Folie, die ist top.
     
    linken98 gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia RS Frontspoiler LIPPE schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia umlackieren

    ,
  2. Skoda Octavia Combi frondspolerlippe

    ,
  3. fabia 3 combi folieren

    ,
  4. octavia 3 rs spoilerlippe,
  5. frontspoiler für octavia 3 ,
  6. skoda octavia rs folierung,
  7. skoda octavia 5e rs folierung,
  8. skoda octavia rs tuning 5e
Die Seite wird geladen...

Octavia RS Frontspoiler LIPPE schwarz - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...