octavia rs felgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von timtomrs, 25.08.2008.

1. #1 timtomrs, 25.08.2008
    timtomrs

timtomrs

Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    hallo kurze frage...
    hat jemand die oci rs felgen (17 zoll) auf seinem fabia rs montiert???falls ja...einzelabnahme oder ohne probleme eingetragen bekommen da von skoda und 17 zoll fürn fabia zulässig???
    evtl hat ja auch jemand bilder...ich überlege stark ob ich sie mir zulegen soll...weil die irgendwie richtig schick sind...
    danke für die hilfe...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 25.08.2008
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
  4. #3 timtomrs, 25.08.2008
    timtomrs

timtomrs

Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    danke aber das hab ich nicht gefunden tut mir leid...nun kann der thread wohl gelöscht werden....obwohl ich leider immernoch keine bilder gesehn hab... :rolleyes:

5. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    @timtomrs - die gehen auf jeden fall drauf. habe schon ein paar fabias mit den rs spider gesehen. denke mal mit, daß es auf ne einzelabnahme raus laufen wird, da ich gerade nochmal im gutachten geschaut habe und da keine rede vom fabia ist.

gruss rawei

6. #5 Ruwen 76, 25.08.2008
    Ruwen 76

Ruwen 76

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Service Auto-Garage Hein & Montnacher/ Rehlingen-Siersburg
    Kilometerstand:
    63000
    Schönen guten abend...

Klar gibt es hier ein Fabia mit Octavia RS Felgen in 17"...

Meiner.... ;) ;)

siehe:

http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=98&type=page

http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=97&type=page

mittlerweile sehen die aber so aus...

http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=942&type=page

sind im Frühjahr in antrahzit pulverbeschichtet worden.
    Vom reinigen her absolut super, kann ich jedem nur empfehlen.
    Sind aber per Einzelabnahme eingetragen worden.Habe damals mit Skoda telefoniert und die haben kein Gutachten, weil es ja original Felgen sind.
    Gutachten von Borbet brauchte ich auch nicht.Hat mir der Prüfer "schmerzfrei" eingetragen mit 205/40/17... :thumbsup:

Gruß Ruwen 76

7. #6 timtomrs, 25.08.2008
    timtomrs

timtomrs

Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    ich danke...jetz will ichs unbedingt so haben...mit meinem fahrwerk siehts sicher noch besser aus.....=)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

octavia rs felgen

Die Seite wird geladen...

octavia rs felgen - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...