Verkauft Octavia RS Felgen Neptun 7,5x18 + Spurplatten

Diskutiere Octavia RS Felgen Neptun 7,5x18 + Spurplatten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft wird ein gut gepflegter Satz original Skoda Octavia RS Felgen "Neptun" in der Dimension 7,5x18 ET51. 2 Felgen haben Conti Sport Conact 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 heizöl-power, 20.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2015
    heizöl-power

    heizöl-power

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Verkauft wird ein gut gepflegter Satz original Skoda Octavia RS Felgen "Neptun" in der Dimension 7,5x18 ET51.
    2 Felgen haben Conti Sport Conact 2 Bereifung 225/40 R18 mit knapp 3mm Profil, die anderen 2 haben Conti Sport contact 3 Bereifung 225/40 R18 mit 5-6mm Profil.
    Die Felgen sind sehr gut erhalten und immer gepflegt worden.
    Auf Wunsch kann ich passende Spurplatten für Vo und Hi je 20mm/Achse von H&R mit passenden Schrauben anbieten. Diese hatte ich mit den Felgen auf meinem 1Z mit Gewindefahrwerk ohne TÜV Beanstandung verbaut und eingetragen.
    Für die Felgen stelle ich mir 450€ vor, die Spurplatten können für 100€ den Besitzer wechseln.
    Bei Interesse einfach melden.
     
  2. #2 Svensen, 23.07.2015
    Svensen

    Svensen

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Heizöl-power

    Klingt noch interessant dein Angebot... In welcher Gegend bist du denn zuhause?

    Gruss,
    Svensen
     
  3. #3 OcciTSI, 25.07.2015
    OcciTSI

    OcciTSI

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    439
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    84500
    Passen die Felgen denn beim 5E? :)
     
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    39418 Staßfurt
    @OcciTSI

    Ja passen drauf, müssten aber eigentlich von der Dekra/TÜV abgenommen und eingetragen werden. ;)


    @heizöl-power

    Sind die Felgen in Silber oder Schwarz?
     
  5. #5 OcciTSI, 25.07.2015
    OcciTSI

    OcciTSI

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    439
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    84500
    Stell am besten mal gute Fotos rein, damit man sich von Deinen Felgen mal ein Bild machen kann ;).
     
  6. #6 heizöl-power, 29.07.2015
    heizöl-power

    heizöl-power

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Kann gelöscht werden, da die Felgen verkauft sind.
     
Thema: Octavia RS Felgen Neptun 7,5x18 + Spurplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Neptun felgen skoda

    ,
  2. skoda neptune felgen radschrauben

    ,
  3. skoda octavia rs 1z spurplatten neptune felgen

    ,
  4. octavia rs spurplatten
Die Seite wird geladen...

Octavia RS Felgen Neptun 7,5x18 + Spurplatten - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.