Privatverkauf Octavia RS Felgen 18"

Diskutiere Octavia RS Felgen 18" im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo gemeinde ich möchte nächsten sommer auf etwas schönere felgen umsteigen deswegen biete ich meine originalen felgen zum verkauf an. ein paar...

1. #1 NickRS250, 20.11.2011
    NickRS250

NickRS250

hallo gemeinde

ich möchte nächsten sommer auf etwas schönere felgen umsteigen deswegen biete ich meine originalen felgen zum verkauf an.
    ein paar kleine macken haben die felgen,aber die sind halb so wild.

es sind die 7,5Jx18" ET51 Lochkreis 5x112

hier ein paar bilder
    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

Preislich möchte ich 680€ haben.das ist nicht zu teuer für die felgen denn ihr wisst ja was ne neue felge kosten.

die felgen werden aber ohne die reifen auf den bildern verkauft.die reifen werden vorher noch abgezogen.

also bei interresse einfach 01607841081

Gruss Nick

Thema:

Octavia RS Felgen 18"

Die Seite wird geladen...

Octavia RS Felgen 18" - Ähnliche Themen

1. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...