Privatverkauf Octavia RS Felgen 18"

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von octavia1820v, 19.05.2016.

1. #1 octavia1820v, 19.05.2016
    octavia1820v

octavia1820v

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Hallo zusammen,

ich verkaufe meine silbernen Neptune-Felgen, welche zu meinem Octavia RS gehörten. Da ein zwangsläufiger spontaner Fahrzeugwechsel bevorsteht möchte ich sie verkaufen.

Zustand:
    Alle 4 Felgen weisen von außen KEINE Schäden auf, da sie FRISCH angrichtet wurden sind vom Fachmann und seit dem noch nicht wieder auf dem Octavia drauf waren.
    2 Reifen wurden 1 Saison gefahren, weisen aber noch nahezu volles Profil auf.
    Die anderen 2 Reifen sind NAGELNEU und 0 km gefahren.
    Reifen sind jeweils Dunlop Sport maxx - Sommerreifen.

Preisvorschlag von mir sind 800 € und ich bringe sie zum IST nach Pobershau mit !!!
    Ansonsten sind diese in Chemnitz verfügbar.

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavia1820v, 13.06.2016
    octavia1820v

octavia1820v

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Push :rolleyes:

Nachdem auf dem IST auch keiner die Felgen haben wollte, versuche ich es hier nochmal.

Irgendjemand kann die dich bestimmt gebrauchen.

Ich streiche :!: die 800€ und warte auf ein SINNVOLLES Angebot !

Thema:

Octavia RS Felgen 18"

Die Seite wird geladen...

Octavia RS Felgen 18" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...