Privatverkauf Octavia RS Felgen 18 Zoll

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von pulo, 28.02.2010.

  1. pulo

    pulo

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Skoda Octavia RS Kompletträder

    7.5 x 18 ET 51
    Felgen befinden sich in neuwertigem Zustand, keinerlei Gebrauchsspuren (Bordsteinschrammen oder Kratzer); sie wurden nur letzten Sommer gefahren und sehen nagelneu aus.

    Bei den Reifen handelt es sich um Coninental Sport Contact.
    225/40 R18 DOT 3808

    Zwei der Reifen haben knapp über 6mm Profil,
    die anderen beiden knapp über 3mm Profil.


    Preis: 685Euro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 28.02.2010
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    wie bist du die reifen denn gefahren, wenn nur einen sommer.....das nur noch 3 mm drauf sind auf zwei
     
  4. #3 QuePasa, 28.02.2010
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Bilder ?(
     
  5. marlok

    marlok

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücheln 06268
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 DSG Experience in Aquablau (am 10.02.2010 bestellt, abgeholt am 11.02.2011)
    also auf meinem octavia tdi 110 ps haben conti reifen auch nur ein 1/2 sommer gehalten. die michelin hab ich jetzt schon 2 sommer drauf ohne großen verschleiss.
     
  6. pulo

    pulo

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wer interesse hat und bilder möchte, einfach mir ne pn mit email adresse schicken...

    @sgt paula: 170 ps diesel und 25000 km, sagt doch eigentlich alles oder nicht?! bei dem enormen anzug verschleißt so n reifen eben etwas schneller,
    darum gehts ja aber auch nicht.

    Möcht euch hier wie schon beschrieben Räder anbieten mit Felgen die in nem super Zustand sind und mit denen ihr sicher lange spaß haben werdet!
     
Thema:

Octavia RS Felgen 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Octavia RS Felgen 18 Zoll - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...