Privatverkauf Octavia RS Facelift Lederlenkrad NEU

Diskutiere Octavia RS Facelift Lederlenkrad NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete ein neues Octavia 1Z Facelift dreispeichen-lederlenkrad aus dem aktuellen Octavia RS. Wollte das eigentlich in meinen Octavia einbauen aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 patrick.dynamo, 25.08.2011
    patrick.dynamo

patrick.dynamo

Biete ein neues Octavia 1Z Facelift dreispeichen-lederlenkrad aus dem aktuellen Octavia RS. Wollte das eigentlich in meinen Octavia einbauen aber da ich den nun verkauft habe ist das Lenkrad über. Sogar die Schutzfolie ist noch auf dem RS-Logo drauf! Kein Airbag und kein Multifunktion!! Lenkrad wurde noch NIE verbaut also absolut neu, laut meiner Werkstatt kann man den Airbag vom Octavia Facelift (egal ob 4-oder 3-Speichen Lenkrad vorher verbaut war) einfach vom alten Lenkrad weiterbenutzen, muss aber wie gesagt vom Facelift sein!! Ansonsten wohl "Plug&Play", kann man aber auch hier in gewissen Threads nachlesen!
    Bin für Preisvorschläge offen! ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 patrick.dynamo, 26.08.2011
    patrick.dynamo

patrick.dynamo

so jetzt mit bildern...

Anhänge:

4. #3 lukirommster, 28.08.2011
    lukirommster

lukirommster

hallo,

ich würde eur 120,-- inkl. versand nach österreich bieten. das lenkrad paßt eh auch in einen roomster facelift?!

LG

5. #4 patrick.dynamo, 31.08.2011
    patrick.dynamo

patrick.dynamo

Ja sollte auch im Roomster passen, habe es zumindest gestern noch im Prag-Urlaub in einem Fabia gesehen (Facelift aber kein Fabia RS)! :)
    Preisverhandlung machen wir per PN.

6. #5 Octavia-Patrick, 03.09.2011
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo

Ist das Lenkrad noch zu haben?
    Wenn ja,bitte mal PN mit Preisvorstellung.

Danke Patrick

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 patrick.dynamo, 03.09.2011
    patrick.dynamo

patrick.dynamo

Hast pn

9. #7 patrick.dynamo, 07.09.2011
    patrick.dynamo

patrick.dynamo

VERKAUFT!!

Thema: Octavia RS Facelift Lederlenkrad NEU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkrad octavia rs 1z www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Octavia RS Facelift Lederlenkrad NEU - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.