Privatverkauf Octavia RS Facelift Lederlenkrad NEU

Diskutiere Octavia RS Facelift Lederlenkrad NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete ein neues Octavia 1Z Facelift dreispeichen-lederlenkrad aus dem aktuellen Octavia RS. Wollte das eigentlich in meinen Octavia einbauen aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 patrick.dynamo, 25.08.2011
    patrick.dynamo

    patrick.dynamo

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Biete ein neues Octavia 1Z Facelift dreispeichen-lederlenkrad aus dem aktuellen Octavia RS. Wollte das eigentlich in meinen Octavia einbauen aber da ich den nun verkauft habe ist das Lenkrad über. Sogar die Schutzfolie ist noch auf dem RS-Logo drauf! Kein Airbag und kein Multifunktion!! Lenkrad wurde noch NIE verbaut also absolut neu, laut meiner Werkstatt kann man den Airbag vom Octavia Facelift (egal ob 4-oder 3-Speichen Lenkrad vorher verbaut war) einfach vom alten Lenkrad weiterbenutzen, muss aber wie gesagt vom Facelift sein!! Ansonsten wohl "Plug&Play", kann man aber auch hier in gewissen Threads nachlesen!
    Bin für Preisvorschläge offen! ;-)
     
  2. #2 patrick.dynamo, 26.08.2011
    patrick.dynamo

    patrick.dynamo

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt mit bildern...
     

    Anhänge:

  3. #3 lukirommster, 28.08.2011
    lukirommster

    lukirommster

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich würde eur 120,-- inkl. versand nach österreich bieten. das lenkrad paßt eh auch in einen roomster facelift?!

    LG
     
  4. #4 patrick.dynamo, 31.08.2011
    patrick.dynamo

    patrick.dynamo

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ja sollte auch im Roomster passen, habe es zumindest gestern noch im Prag-Urlaub in einem Fabia gesehen (Facelift aber kein Fabia RS)! :)
    Preisverhandlung machen wir per PN.
     
  5. #5 Octavia-Patrick, 03.09.2011
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo

    Ist das Lenkrad noch zu haben?
    Wenn ja,bitte mal PN mit Preisvorstellung.

    Danke Patrick
     
  6. #6 patrick.dynamo, 03.09.2011
    patrick.dynamo

    patrick.dynamo

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hast pn
     
  7. #7 patrick.dynamo, 07.09.2011
    patrick.dynamo

    patrick.dynamo

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    VERKAUFT!!
     
Thema: Octavia RS Facelift Lederlenkrad NEU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkrad octavia rs 1z www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Octavia RS Facelift Lederlenkrad NEU - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

    Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.