Octavia RS - Einbruchschäden in Lager Glauchau, wer ist noch getroffen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von SvB76, 08.12.2013.

  1. SvB76

    SvB76

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    29er Mountainbike
    Hallo Forum Nutzer, ich warte schon seit langem auf meinen neuen RS und freue mich eigentlich, doch jetzt kam die Meldung dass u.a. mein Fahrzeug mit 29 anderen in Glauchau aufgebrochen und beschädigt wurde, wer vom Euch ist noch betroffen, und welche Informationen habt ihr erhalten, bin mir etwas unsicher ob die Sache auch stimmt weil ich auch von Lieferproblemen gehört habe....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IhrDJ

    IhrDJ Guest

    Hört sich in der Tat abenteuerlich an und sollte doch Medial nachvollziehbar sein, wenn dem so wäre oder?
     
  4. #3 Speedy-leon, 08.12.2013
    Speedy-leon

    Speedy-leon

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    OIII RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    9000
    In der Glasgoogle hab ich noch nichts gelesen :wacko:
     
  5. #4 Blackout, 08.12.2013
    Blackout

    Blackout

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Octavia V//RS Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    BRASS
    Mach mir keine Angst, meiner ist aktuell im Transfer.
     
  6. #5 triumph61, 08.12.2013
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Woher kommt denn diese Meldung?
     
  7. SvB76

    SvB76

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    29er Mountainbike
    Wollte natürlich niemanden Angst machen wollt nur wissen ob ob hier auch jemand davon betroffen ist, ich habe die Nachricht vom Einbruch im Speditionslager am 7. November vom Autohaus wo ich den Wagen bestellt habe erhalten, mein Liefertermin wäre etwa Mitte November gewesen :cursing:

    Immerhin ist er fertig gebaut und ich habe eine Fahrgestellnummer :thumbsup:

     
  8. #7 Blackout, 08.12.2013
    Blackout

    Blackout

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Octavia V//RS Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    BRASS
    Vor über einem Monat, man so was muss man doch dazu schreiben mir ist gerade das Herz in die Hose gerutscht :S

    Aber jetzt mal so, wen das schon einen Monat her ist sollte das doch irgendwie in den Medien aufgetaucht sein zumindest in einer regional Zeitung. ?(
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. SvB76

    SvB76

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    29er Mountainbike
    Ja, da gebe ich dir recht ich habe viel gegoogelt und leider nie was gefunden, Darum bin ich ja so skeptisch ich bin ja echt mal gespannt.
    Einen neuen Liefertermin habe ich leider noch nicht damals wurde mir gesagt etwa 5-7 Wochen das wäre dann ja fast zu weit jetzt, nach meinem letzten nachhaken mitte dieser Woche wann das Fahrzeug endlich kommt hieß es nur - ihr Fahrzeug steht bei Skoda Deutschland in einer Werkstatt und wird in dem Neuzustand zurückgesetzt jeder noch so kleine Mangel wird behoben genauer Liefertermin noch unbestimmt....
     
  11. #9 Blackout, 08.12.2013
    Blackout

    Blackout

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Octavia V//RS Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    BRASS
    Also weis ja nicht wie du das siehst und wie dringend du das Auto brauchst aber normal müssten sie dir anbieten das du den Wagen repariert übernimmst (mit einem Gewissen Preisnachlass) oder eben einen neuen.
    so war es zumindest bei den Leuten die vor ein paar Monaten bei VW von dem Hagelschaden betroffen waren.
     
Thema: Octavia RS - Einbruchschäden in Lager Glauchau, wer ist noch getroffen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda lager glauchau

Die Seite wird geladen...

Octavia RS - Einbruchschäden in Lager Glauchau, wer ist noch getroffen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...