Octavia RS Diesel Bj 2015 DSG

Diskutiere Octavia RS Diesel Bj 2015 DSG im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe mir einen neuen Oktavia Kombi Rs Greentec zugelegt,bin jetzt nur Autobahn gefahren max 120 KMH ,komme mit einer tankfüllung gerade...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flöckchen, 16.02.2016
    Flöckchen

Flöckchen

hallo ich habe mir einen neuen Oktavia Kombi Rs Greentec zugelegt,bin jetzt nur Autobahn gefahren max 120 KMH ,komme mit einer tankfüllung gerade mal 700 KM ist das normal ?

manche kommen mit ihrem RS 1000 Km bei Entsprechender fahrweise

Bitte mal um Eure meinung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Amber, 16.02.2016
    Black Amber

Black Amber

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance / Skoda Yeti Monte Carlo 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    50000
    Nein bitte nicht, es gibt doch schon etliche Thread's über das Thema nicht schon wieder :wacko: Übrigens man schreibt Oktavia mit C .

Inferny und Richter86 gefällt das.
  4. #3 nancy666, 16.02.2016
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
  5. #4 tschack, 16.02.2016
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Danke. Hier ist der Übersichtlichkeit wegen geschlossen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia RS Diesel Bj 2015 DSG
Die Seite wird geladen...

Octavia RS Diesel Bj 2015 DSG - Ähnliche Themen

1. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  2. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  5. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.