Octavia RS....das Lastentier?

Diskutiere Octavia RS....das Lastentier? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich erstelle mir zur Zeit einen schönen RS im Konfigurator, da ich mich vielleicht "etwas" stärker motorisieren will :) Mein Octi hat...

  1. #1 Made_in_Essen, 05.11.2009
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo!

    Ich erstelle mir zur Zeit einen schönen RS im Konfigurator, da ich mich vielleicht "etwas" stärker motorisieren will :)
    Mein Octi hat alles an Ausstattung was mir wichtig ist....darunter auch eine abnehmbare Anhängerkupplung!
    Leider finde ich diese Option nirgendwo im Skoda Konfigurator :( Hat jemand von Euch nen RS mit Anhängerkupplung oder ist das vielleicht eine Änderung beim Facelift?

    MfG

    Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boe

    Boe Guest

    Tach auch,
    also einen RS wirst Du nienicht mit abnehmbarer AHK werkseitig bestellen können. Gibts nicht, gabs nicht, und wird es auch wahrscheinlich nie geben.

    Grüßle vom Boe
     
  4. #3 Made_in_Essen, 05.11.2009
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Läßt sich das denn nachrüsten?
     
  5. #4 superb-fan, 05.11.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Na klar kann man das nachrüsten, hat sogar jemand bei nem Fabia RS gemacht.

    VG
     
  6. #5 Okti666, 09.11.2009
    Okti666

    Okti666

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oktavia RS 08 Diesel
    Kilometerstand:
    37000
    hye

    ich hab ne abnehmbare Anhängerkupplung an meinem Okt. RS ( Baujahr 2008 ) nachrüsten lassen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fullAck, 13.11.2009
    fullAck

    fullAck

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / TDI Mod. 2010 (DSG)
    Kilometerstand:
    15000
    me 2...

    kosten ca 350 für die AHK + Einbau (Verhandlungssache...nochmal ca 350 Euro)

    bei skoda einbau und nicht mehr funktionierender PDC im Display mich anmailen ^^
     
  9. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Habe auch abnehmbare AHK. Keine Probleme. Beim EU-Händler nachgerüstet.

    Gruß,
    Jan
     
Thema:

Octavia RS....das Lastentier?

Die Seite wird geladen...

Octavia RS....das Lastentier? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...