Octavia RS Cupspoiler

Diskutiere Octavia RS Cupspoiler im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich möchte an meinem Octavia RS einen Cupspoiler montieren. Den Spoiler hab ich auch schon und sieht echt geil aus! Leider hatte ich...

1. #1 RS Paddi, 21.03.2015
    RS Paddi

RS Paddi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Hallo,

Ich möchte an meinem Octavia RS einen Cupspoiler montieren.
    Den Spoiler hab ich auch schon und sieht echt geil aus!

Leider hatte ich beim ersten Montageversuch etwas Schwierigkeiten den vordersten Teil des Unterbodenschutzes zu demontieren.
    Kann mir jemand helfen und sagen wie ich dieses Teil heraus bekomme?

Nur schonmal vorab, die sichtbaren Schaunen habe ich selbstverständlich alle gelöst :P

Damit es vielleicht etwas leichter zu verstehen ist von was ich rede.

Ich würde gerne das Bauteil 12 demontieren

2. #2 Raul_Endymion, 22.03.2015
    Raul_Endymion

Raul_Endymion

Fahrzeug:
    OIII Kombi RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    INTER AUTO Kraków
    Kilometerstand:
    53000
    Such bei Google Skoda erWin, und investiere die 5 Euro, dann kannst du alles demontieren und montieren.

Thema: Octavia RS Cupspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs cupspoiler

,
  2. skoda octavia rs cup spoiler

,
  3. skoda octavia cupspoiler

Die Seite wird geladen...

Octavia RS Cupspoiler - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  5. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...